» »

Mein Ich-Faden

Jluliai2W2288

Hi Schäfchen, neues Stück? am Klavier?

Hoffentlich kann Bella gut schlafen.

Schnee wird es bei uns im Rheingraben nicht geben. Habe mich heute wieder etwas gesonnt, aber nicht lange , kamen immer wieder Wolken und dann wars gleich kühl.

CPhr4istopxh

Hab' ich dir eigentlich schon erzählt, daß ich das Bild von dienem süßen Hundi x :)z u meiner med1 Pinwand gehängt habe?

b.untesJkiPselstei#n chexn

braver hund......mein kater...streift noch durch die nacht ;-D.....normalerweise ist er um die zeit schon da........ich glaube ich sollte nicht immer so angst um ihn haben........ ":/

CUhristxoph

Meine Katze ist auch schon draußen auf der Jagt. :-D

b)uTnt_eskis(elstZeinNchexn

christoph...das kann ich verstehen..der ist wirklich goldig.....es gibt eine med1 pinwand ??? wußte ich gar nicht.. ;-D..wer hängt da denn noch? ;-)

bXuQnt^eskiWselsoteiCnchen

christoph...hast du da nie angst um sie?....wie alt ist deine...? hast auch ein bild?

CUh6ris6toxph

Meine med1 Pinwand umfast mittlerweile über hundert med1 Nutzer. Darunter viele Tiere, die zu den med1 Nutzern gehören. x:)

Angst um meine Katze habe ich schon ein wenig. Sie liefert sich hin und wider Revierkämpfe mit anderen Katzen. Aber bis jetzt ist immer alles gut gegangen. Sie heißt Lusen, ist 8 Jahr alt und frech wie Oskar. ;-D Ein Bild habe ich bestimmt irgendwo. Ich kann's ja mal für dich raussuchen. Ok? :)_

Gehe jetzt auch schlafen. Bis Morgen. *:) @:) :)*

bKuntesvkise1lst\einchexn

bis morgen christoph.....und danke..schlaf gut........ich werde mal reinsehen..... :-D *:) @:) :)*

bwunteOskisel.steinYchen

julia.....kennst diese pinwand?

bPunateskise_lstxeinchen

schäfchen :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

bBunteskMiselst6einchxen

ich finde keine pinwand ;-D... :|N...vielleicht such ich unter einem falschen namen... :-/.....versuch es morgen wieder........werde bald ins bett gehen......

SochPäfchxen00x7

Das ist Christophs private Pinnwand.. Zuhause ;-)

kisel :)_ julia :-x

b3un|teskiszelstzeinxchen

;-D danke schäfchen.... ;-D jetzt war ich aber wirklich im schlauchboot..... :-o >:( |-o ;-D

hust....... :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o |-o

ihr lieben..gehe jetzt ins bett..mein kater ist noch nicht da....nützt nichts....bis mitternacht hat er noch frist ]:D

schlaft gut......bis morgen..........und :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)_

JOul8ia22T288

Kisel, hab auch schon geschaut, finde nur die Fotogalerie mit Bilder.

Gehe jetzt auch schlafen. Gute Nacht und schöne Träume *:) *:) @:) @:) :)_ :-D

JuuliNaJ22x288

Scchäfchen, Dir auch eine Gute Nacht. Träum auch was schönes *:) @:) :)_ :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH