» »

Mein Ich-Faden

Jiueliaq22288


Bella, Bella >:(

um 4:00Uhr hier noch schreiben und dann %:| %:| %:|

Du treibst Schindluder mit Deiner Gesundheit!

Bkella1Swdan-Cul+lten


ich bin da erst heimgekommen......um 4! und dann ins bettchen! :-@

JvulXiba22M288


Ohhh, warst Du aus? Party feiern?

B&ellaYSwan-WCullexn


ja. geburtstagsfeier...war nett

J.ul0iat2b228x8


[[http://www.clipfish.de/video/2599473/ für Bella]]

Kommt erst Werbung %-|

KzlOeindesEYntcVhen


eigentlich gibt es ja diesen satz........solange du dichnicht lieben kannst...kannst du auch andere nicht lieben........und ....das ist der punkt.. ;-) der mir zu denken gibt...............ich mag mich..ja.....aber ......ich schein mich zu verlieren......nicht bei mir zu bleiben.......wenn ich mich auf andere menschen einlasse.....mich öffne..........hm.....das ist das ergebnis meines nachdenkens der letzten zeit......aber ich komm noch nicht so richtig an den kern.............

okay. ich habe jetzt nicht alles durchgelesen. aber das hat mir zu denken gegeben.

ich liebe mich auch nicht.

ich könnte mich gar nicht lieben.

schon alleine weil ich mich nicht wohl fühle in meinem körper...

es ist ein komisches gefühl.

ich denke mir einfach wie viel ich falsche gemacht habe wie viel ich immer noch falsch mache & weshalb ich mein leben in diese traurige bahn gelenkt habe..

dafür kann ich miich nicht lieben

nie.

KxleinesbEntchKen


eigentlich gibt es ja diesen satz........solange du dichnicht lieben kannst...kannst du auch andere nicht lieben........und ....das ist der punkt.. ;-) der mir zu denken gibt...............ich mag mich..ja.....aber ......ich schein mich zu verlieren......nicht bei mir zu bleiben.......wenn ich mich auf andere menschen einlasse.....mich öffne..........hm.....das ist das ergebnis meines nachdenkens der letzten zeit......aber ich komm noch nicht so richtig an den kern.............

okay. ich habe jetzt nicht alles durchgelesen. aber das hat mir zu denken gegeben.

ich liebe mich auch nicht.

ich könnte mich gar nicht lieben.

schon alleine weil ich mich nicht wohl fühle in meinem körper...

es ist ein komisches gefühl.

ich denke mir einfach wie viel ich falsche gemacht habe wie viel ich immer noch falsch mache & weshalb ich mein leben in diese traurige bahn gelenkt habe..

dafür kann ich miich nicht lieben

nie.

Keleine!sEntxchen


oh.. tut mir leid..

habe aus versehen 2x gedrückt :D

T?OxFU


KleinesEntchen

Herzlich Willkommen und viele viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :°_ :°_ :)_ :)_ :)_ :)_

*:) @:)

** Hallo Ihr Lieben, ich hoffe euer WE war schön *:) @:) :)_ :-D x:) :-x

J<ulia!2228e8


Danke ja, Euers auch?

T@OFmU


Ja, war sehr schön Julchen ;-) :-D :)_

B1ell|aSPwan-Cululen


:)_ *:) @:)

BqellaSwa]n-Cuhllexn


[[http://andrea2007.files.wordpress.com/2009/01/danke.jpg julchen]]

Jguliaa22x288


:-D :-D :-D süß :-D :-D :-D

B ella/SwanV-Culxlen


:-D :)_ hihi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH