» »

Mein Ich-Faden

B?ell}aSwan-CC0ullen

:)D hier ist die ruhelounge :-D

b+untesrkise_lstFeincGhexn

:)z gute nacht bella......schick dir einen stern nach deutschland...... :)_ :)*

BGella6SwFann-Culxlen

:)* hab ihn!

danke!

bussi :-x

b#unteskisexlsteinchen

war heute bei meinen eltern auf besuch......

meine mutter hat alzheimer.....es ist ein abschiednehmen von ihrer persönlichkeit die sie war.....hab das gefühl....ich verlier sie langsam.......

und das problem ist.....sie läßt sich nicht helfen....ist unglaublich stur......dann aber auch wieder weinerlich......

ich hab jetzt lange...2 jahre ca..zugesehen....bin immer wieder rein...mit verschiedenen lösungsvorschlägen.....die von beiden blockiert werden..........hab einfach gegen ihren willen und mit kampf aufgeräumt.....es ist unglaublich.....beim nächsten besuch siehts genau so aus...........

ich tu mir schwer......sie zu brechen....dann ich hab das gefühl..das mache ich..wenn ich über sie drüber fahre...........und doch....merke ich....es geht so nicht mehr weiter.............

BqellJaSwanB-CuQllexn

:°_ muss inruhe über deine zeilen nachdenken

hab leider grad eine angespannte luft zuhause :-/

bis abend!@:) :)_

O*ptmiVmismus

Kieselchen - ja, das ist wohl schwer, sowas von den eigenen Eltern erleben zu müssen. Bei uns gibt es eine Angehörigen-Vereinigung. Die treffen sich regelmässig und helfen sich gegenseitig. Gibt es das vielleicht in Deiner Nähe auch?

b1unteski=seplst3einxchen

bella

ich schreib nur meine gedanken in diesen faden....smile....das heißt nicht dass du gleich dasein mußt für mich :)_ zuerst weg mit der dicken luft....mal blasen :)_ ;-)

bCunteskeiselsteqincxhen

optimismus

es gab am anfang der erkrankung ein angebot und broschüren......sowie ein treffpunkt.....wo ich mit ihr hingehen hätte können.....und auch eine angehörigenmitbetreuung.......

aber sie wollte nicht.....keine chance.....und hinprügeln kann ich sie nicht.....

es ist ein lange ..naja..sagen wir familiengeschichte.......und ....das ist ein teil davon......

b.unte-skOiselxsteixnchen

was ich hier in diesem faden versuche....ist meine gedanken....zu ordnen....bei mir zu bleiben....andere sichtweisen...sichtweisen von außen zu lesen........vielleicht ein bisschen wie ein sprechendes tagebuch ;-) ???

ONpqt\imismxus

Manchmal antwortet das Tagebuch - es ist ein magisches ;-)

Kann man dort nicht alleine hingehen? :)*

buu4ntesk-iseltstein.cxhen

optimismus @:) :)z

werde mich mal erkundigen ......mein gedanke heute war....eine frau....die so 2-3 mal die woche zu ihnen geht....etwas aufräumt...sich mit ihr unterhält........sie wohnen sehr abgeschieden......und ....es ist der weg lang in die stadt....was natürlich auch erschwerend hinzukommt......und ich versuche regelmäßig.....nicht als aufräumkampfhund....sondern ...eine andere rolle.....als besuch auf den sie sich freuen......da zu sein.........

nur ...smile..hoffe sie akzeptieren wenigstens den vorschlag.....wäre auch zu meiner entlastung......und die chemie ...zwischen der frau und meinen eltern müßte natürlich auch stimmen.... :-/

OApti0mis*mRuxs

DAS wäre doch ein guter Anfang. :)*

b[un7teskiBselsteinxchen

*:) :)z versuche jetzt ein wenig zu schlafen..smile......gute nacht.......sprechendes magisches tagebuch... :-D :)* :)* :)* gesundwerdsternchen

bellalein

hoffe die luft ist nicht mehr so dick..... :=o ......... :)_ :)_ :)_ gute nacht ....liebe mondgrüße

Oapdti]mismxus

Gute Nacht :)* Danke

ByellaS^wa'n-Cuxllen

nein die luft ist wieder frischer und geordneter aber auf einem richtigen weg!

da es immer für alle ein lernprozess ist! es war keine gewöhnliche dicke luft sondern,

eine wir lernen-dicke luft!

nun können wir beide wieder besser atmen! die zeit macht auch viel gut!:-D

ja das das dein tagebuch ist, verstehe ich! möchte dir trotzallem eine gute fee an deiner seite sein!:)* :)_

bist mir eben wichtig!

opti sagte schon die richtigen worte!

familie ist immer ein schwieriger grad-kenne das selber! :)z

:)_

opti

geht es dir besser? :)* :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH