» »

Mein Ich-Faden

bSuntes kqisxelstei#n'chexn

bella hoffe es geht dir etwas besser :)_ :)_ :)_

B&ell2aSwano-Cu&llxen

hallo kiselchen

:)_ :-D

ja danke...es geht besser...aber noch an der grenze...darum werde ich heute nicht alt hier...werde noch 10min bleiben und dann in die wanne und bett.....bin zwar auch erst grad gekommen aber ich muss um 5 wieder raus... ":/ also die arbeit schlaucht grad sehr arg...aber wenn tuts das nicht ;-) ach kisel. ich hoffe es geht dir gut.. :)_

bkunteskiCselste}incxhen

bin froh das es dir besser geht...ich bin ein wenig grippig unter anderem..und luca ist das erste mal seit ich hier wohne....seit gestern nm abgängig......hab ihn heute gesucht...auf dem bahngleis....mit %:| und sonst noch.....aber keine spur..ich hoffe er hat nur frühlingsgefühle obwohl er kastriert ist......ich ...hoffe.... :°(

ich dachte ihr hattet mal eine sitzung...gespräch.....ist nichts besser geworden? :)_ :-/

Bwel`laBSwDan-ZCulwlexn

den letzten satz verstehe ich leider nicht |-o

ach man. das is aber wieder mal :°_ das er wieder am leben is....in der grossen welt.....ich sage ihm mal wieder....dass.....ER kommen soll.... :)_ :)z :)*

bLuntHeskis~els#te'inchxen

wegen deiner arbeit....meinte ich.... :)_

....es ist kein guter zeipunkt den er sich da ausgesucht hat.....und vorallem....wie gesagt.....er ist zwar selten...mal später heim gekommen..aber er war immer am tag dann da.......verstehs nicht......

B?el0laSwan-C2ull7en

in der arbeit sind viele andere sachen grad.... :-| leider...aussenwirkungen...nix internes...was da wütet.

für deinen kater... [[http://horners.at/wordpress/wp-content/gallery/phpwcms_blog/kater_felix_2.jpg der hat nen schutzengel....er is bloss mal kurz bei ihm....spielen...]] :)_ :)* :)_

beuntesk8iselsetein+chen

danke ..... :)_

hoffe es hört mal auf zu wüten bei euch... :)* :)* :)* :)*

b/unteskisMels(teinchxen

hoffe ingwer hat es nicht all zu sehr erwischt mit der grippe....hab sie gar nicht mehr gesehen...du?

BCellUaSwan-CUulxlen

oh ingwer.....alles alles gute... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ne das weiss ich garnicht...bin ja weniger hier...als sonst....im forum.. ":/

oh.....

b'unteski_selsteXincxhen

naja.....irgendwann solltest ja auch schlafen ;-) :)_

B{ellPaSwa&n-oCulxlen

;-D

TpO.FU

** Guten Abend Ihr Lieben *:) @:) :)* :)_ :-D x:) :-x

Kisel, dein Kater kommt bestimmt wieder :)_

C<hriustoph

Guten Abend kieselchen. *:) @:) :)_

bguntes?kiseolsteinchexn

hallo tofu/christoph :)_ *:) @:) :)*

bpunteyskiIsels_teinchexn

ja........keine ahnung wo der hin ist...aber ja..tofu...sonst gehe ich morgen wieder auf die suche..danke..... :)_ :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH