» »

Mein Ich-Faden

Cshri_stxoph

Ist dein Kater abgehauen? :-o

BPellkaStwan-Culvlexn

@:) hallo

b9untYeskisejls+teinxchen

christoph

ja..seit gestern nm..spurlos verschwunden..das hat er früher 2 mal gemacht..1 mal als kleiner...da hat er sich die freiheit erkämpft....war eine wohnungkatze....da bin ich auch fast gestorben vor angst......ist eine längere geschichte.....aber er hat so einiges hinter sich....lt.tierärztin ein trauma...angst vor anderen menschen.....außer mir ;-)........und ich bin dann auch wegen ihm umgezogen.....ist hier ideal....konnte ihn rauslassen...viel grün..und wiesen.....und bis jetzt .....war er noch nie so lange weg....er war hier glücklich hatte ich das gefühl....

TwOFU

wenn er auf Dich fixiert ist, dann kommt er auch wieder :)z :)^ :)= :)_

BCellaSwmanV-Culxlen

:)z :)z :)_ :)* :)* :)* :)_ :)z :)z

b\untes/kisVelsteifnchen

naja..tofu..lach..--......er ist ....ein kleiner wilder...und ich hab ihm die freiheit auch gelassen.......aber..ich hoffe er paßt auf sich auf..er ist sehr schreckhaft wenn andere menschen auf ihn zugehen...da springt er z, b einfach auf die straße......und das macht mir kummer....

buuntesk2isel=steincxhen

bella hat es funktioniert? :-D

Boella{Sw]an,-Cullen

[[http://comps.fotosearch.com/comp/ILW/ILW001/katze-eckig-kameradschaft_~berksl0051r.jpg katzen]]

bGunteskisswels=tei?ncxhen

:)_

B+ellra)Swa>n-C1ullen

gehe gleich schauen :-D

C4hriOstopxh

Kieselchen, ich hoffe sehr für dich, daß deine Katze zu dir zurück kommt :)* . Meine Lusen ist schon mal drei Monate weg gewesen. :-o Dann kam sie putzmunter nach hause, als wenn nichts gewesen wäre. So, als wenn sie gerade mal für 5 Minuten das Haus verlassen hätte. Dieses freche kleine Biest. x:) x:) x:) x:) x:)

b*untes"kiseMlsteinchxen

5 monate ??? :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o dachte nur kater sind so...sie ist doch eine katze ;-D

C/hriZstoxph

Dachte ich auch. ;-D

biuntesNkiselstReinchen

:-D :)_

b$untesPkisel@steinXchen

ich werde jetzt wieder gehen.....danke und eine gute nacht für euch.... :)_ :)_ *:) @:) :)* x:)

bella.......paß auf dich auf .... :)_ :)_ :)_ x:) :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH