» »

Mein Ich-Faden

B;ella&Swan-BCullen

muss gute nacht sagen %-|

ausserdem muss ich nun noch zur bank... %:| zzz da die überweisung nicht per internet geht...

wünsche euch allen einen schönen abend..........bis bald!

ingwer- :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

kisel- :)_ :)_ :)_ danke :)_ :)_ :)_ :)_

T,OFU

** ich sag gute nacht ihr lieben *:) @:) :)* :)_ x:) :-x

Kisel - liebe grüsse von Rosi, der kater kommt sicher wieder :)_

JWulia|22Q288

Gute Nacht Ihr Lieben *:) *:) @:) :)_ :-D

Schlaft gut und träumt was schönes :-x

Ingwer gute Besserung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

C,hraisGtopJh

** Guten Morgen alle zusammen. *:) :-D :)_ :)_ :)_ x:) x:) x:)

Frühstück und Kaffee sind fertig. :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

JUul=ia222x88

Guten Morgen Ihr Lieben *:) @:) @:) :)_ :-D

Wünsche Euch Allen einen schönen Tag. Bei uns scheint die Sonne.

Kisel ist denn Dein Katerlein wieder zu Hause?

TCOFxU

** ** Morsche und Mahlzeit Ihr Lieben, wünsche einen schönen Tag :-D *:) @:) :)_ x:) :-x

hier wollte auch die Sonne scheinen ":/ ;-D

Ja, hoffentlich ist der Kater wieder da !

I&ngwxer1

** Liebe Grüße an alle es geht wieder aufwärts, dass Bellen hört sich nicht mehr ganz so nach

Dobermann an ;-)

:)_ :)_ :)* x:) :)* x:) @:) @:) @:) :)_ *:)

Danke für die Sterchen :)_ :)_ :)_ x:) :-x *:)

ToO;FU

** innnnnnnnnnnnnnnnnnnnngwer, gute Besserung weiterhin :-D *:) @:) :)* ;-) :)_ x:) :-x

b}unterskiselsXteinxchen

luca ist wieder da....und den rest werde ich auch noch schaffen...irgendwie

ich bin so froh....das er wenigstens wiedér da ist..das heißt er war da..jetzt ist er wieder weg.. ]:D .er ist einer schwarzen katze nachgelaufen...ich ...ich glaube er weiß nicht dass er kastriert ist ":/ ":/ ":/ ":/

...danke euch für gestern und die wünsche.... :)_

** ingwer......bin froh dass es dir etwas besser geht....danke... :)_ :)* :)* :)_

J5uliaG222x88

Guten Abend Kisel *:) @:) :)_ :-D

luca ist wieder da....und den rest werde ich auch noch schaffen...irgendwie

Schön, dass Dein Kater wieder da ist :-D , aber was meinst Du mit "Rest noch schaffen"? Geht es Dir nicht gut? Dann wünsche ich Dir gute Besserung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)_ :)_

TCOFxU

** schööööööööööööööööööön, dass Luca wieder daaaaa ist :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

b)untesXkise&lsteiLnxchen

danke julia und tofu :)_ *:) :)* @:) ........

BRellaS!wsan-Cullexn

hallo kisel und co @:) *:) :-D :)_

schaue schnell rein und gehe dann wieder schnell ins bettchen! komme morgen nachmittag,abend dann mal länger rein... %-| ":/ muss leider doppelschicht arbeiten....4 kollegen krank :-( {:( und es MUSS laufen mit 58kinder.... :=o

bhunte+skise2lsteinrchen

oh bella..... :)_ :)_ :-o .....dann schlaf gut..........hast letzte nacht schlafen können? ...

für morgen viel kraft.....ich werde jetzt auch gehen,,,, :)_ @:) *:) :)* :)* :)* :)*

BOellaSwqans-Cu_llexn

gute nacht du liebe :)_ :-D

ne leider ging gestern nix.....mit schlafen..eher schwitzen ":/ :-( hm.... ;-) warum? hier voll kalt! aber was einen nicht umbringt macht einen hart......dann dir auch eine gute nacht....alles liebe :-x @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH