» »

Mein Ich-Faden

B}el6laS|waNn-Cuxllen


rosiherz...gute nacht meine süsse x:) :)_

JHul(ia22x288


Bin wieder da, Abendbrot :-o :-o :-X :-X |-o |-o komm mit Tablett ins Zimmer, bleibe mit Ärmel in der Türklinke hängen, Tablett rutscht aus der Hand, Abendbrot auf dem Fußboden. Teppichboden großer nasser Fleck vom Tee. Hoffentlich gibt es keine Blase.

Bcell<a:Sw2an-ZCullxen


:°_ %:| :)* :)* :)* julchen sooo hunger gehabt?

ach mano..... :)_

TWOFU


Julchen :-o :°_ :°_ :)* :)_

BVellaSgwan-Cu?llen


hallo tofulein :)_ @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

T<OFxU


Hu Hu Bellamaus *:) @:) :-D :)_ x:) :-x Komm gerade von Rosi :-D

B!ellaOSwan-Culxlen


oh wie schön......das freut mich so für euch beiden x:) x:) :-x

wie gehts ihr und dir? :)_

bbuntKeskiseZlsteiInchen


:)_ *:) @:) :)_

T?OFU


Uns geht es sehr gut. Waren heute spazieren, war sehr schön x:) Naja Röslein hat Bauchweh, aber sonst geht es Ihr gut. Ich war ja da ;-) :-D ;-D ]:D

Wie geht es Dir Bellamaus ?

BdellvaSwan-Cgullen


hallo kisel....

:-x :)_ *:)

tofu:

es geht mir besser...bin froh den sturm in mir gut und alleine überstanden zu haben :)= :)= bin stolz...und das gibt mir kraft....werde heute bald ins bett gehen da ich .......heute verschlafen habe... |-o ;-D und das möchte ich nicht nochmal... :|N hihi..... sonst is viel los...arbeit....und so...aber privat is alles super.....schön das es euch gut geht...das freut mich sehr.....arme maus....und das bauchweh....wie geht es deiner schulter... :)* :)* :)* :)* :)_

T(OF.U


Kisel *:) @:) :-D :)_ x:) :-x

Uiiiii verschlafen, naja kann mal vorkommen ;-) Schön, dass es Dir besser geht :-D :-D :-D :-D

Ich geh heute auch bald ins Bett, bin müde ":/ Schulter geht es wieder ganz gut :)z :)_

So werde erstmal was Essen :-q

BXellaSlwan-_Cu'llexn


naja verschlafen tue ich sonst nicht :=o ;-)

mag das nicht so gerne..... ;-D

lass es dir schmecken..oder sollte ich tit sagen? ;-D :=o :)_

T{OFxU


tit ist immer gut :=o ;-D

bAunteskNise"lsteincxhen


wünsche euch eine gute besserung...röschen- bauch....ingwer-grippe....tofu -schulter...bella -schlaf........ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

BEel6laSwan-ACuxllen


:-D :)_ danke dir.....ja kann ich wirklich gut gebrauchen...versuche keinen grossen stress rein zulegen damit es nicht so gross als problem in meinem leben wird......sehen-erkennen-annehmen :-D

und schlafen.....müde bin ich ja wie ein tier.... |-o ;-)

wie geht es dir heute? hattest du frei? oder arbeit......

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH