» »

Mein Ich-Faden

B7ellAaSwa^n-CuJllexn

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

T OxFU

** Kiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisel :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

JHuli+a2228x8

Gute Nacht Ihr Lieben *:) @:) :)_ :-D

Wünsche Euch einen tiefen Schlaf und schöne Träume :-x

A0pfe[lhkönxigin

*:) :-D

TpOFU

** Kisel, ich denk an Dich :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:) :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

C_hrRis'txoph

** Guten Morgen liebe med1 Freunde. :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. *:) @:) @:) :)D :)D :)D :)D

JBul{ia22x288

Guten Morgen Ihr Lieben *:) @:) :)_ :-D

Wünsche Euch einschönes sonniges WE x:)

J=uli"a222x88

Guten Tag Ingwer *:) @:) :)_ :-D

Wie geht es Dir? wünsche Dir ein schönes WE

BGell\aSwan-C'ullexn

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* kisel :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

J}ulia2Y228x8

Gute Nacht Ihr Lieben *:) @:) :)_ :-D

Wünsche Allen einen guten Schlaf in den Sonntag und schöne Träume :-x

CihriCst@opxh

** Ich wünsche allen einen schönen Sonntag Morgen. @:) @:) @:) @:)

Frühstück und Kaffee sind fertig. :)D :)D :)D :)D

J&ulixa2228x8

Wünsche Allen einen schönen sonnigen Sonntag x:)

bwunt:eski?sels_teincWhxen

ich danke euch :)_ :)_ :)_ für all die sternchen und wünsche....es braucht zeit ..aber es wird schon wieder....man kann alles schaffen oder? wenn man will.....nur schneller...schneller...möchte ich da raus...aus dem schmerz...komisch-------diesmal ist es...ganz anders....ich steh an....was ich denke....ich versteh ...einfach nichts mehr......

hoffe euch gehts gut :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ *:) @:)

C;hrisxtoph

** Einen wunderschönen Sonntag Morgen, liebe med1 Freundinnen :)_ und Freunde. :)_ *:) *:) @:) @:)

Frühstück ist fertig: Brot, Brötchen, Butter, Margarine, Quark, Käse, Jogurt, Müsli, Cornflakes, Marmelade, Honig, Nutella, Frühstückseier, Wurst, Tee, Kaffee, Kakao, Milch, Säfte und Obst. :-D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

Ich wünsche euch eine guten Start in die Woche. :)*

JHulqia22;288

Wünsche allen einen schönen Tag und eine guten Start in die neue Woche x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH