» »

Mein Ich-Faden

TqOxFU

Kisel :)* :)- :)_ x:) :-x

T^OFxU

Kisel :)* :)- :)_ x:) :-x

COhrisCtoph

** Ich wünsche all meinen lieben med1 Freunden einen schönen Sonntag Morgen. :)_ :)_ *:) @:) :)* :)*

Frühstück und Kaffee sind auch schon fertig. :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Guten Appetit. :-q

Jsuli]a22h2x88

Guten Morgen Ihr Lieben *:) @:) :)_ :-D

Wünsche Allen einen wunderschönen Sonntag

Ingwer, Kisel :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:) :-D :-x

T-OkFU

** Maaaaaaaaaaaaaaaaahlzeit, wir sind Europameister ;-D :-D wünsche einen schönen Tag

Kisel + Ingwer, ich vermiss Euch :°( :)* :)- :)_

B2ellSa(Swa>n-CPullen

@:)

T/OxFU

:)- @:) :)*

btuntesAkisqelsteinxchen

@:)

BaellzaSwan<-CuEllxen

:-D @:) @:) :-D

bcunteaskpise)lsteinchen

hallo bella :)_

Boell9aSwaMn-Cullexn

":/ ich habe dich nicht gesehen aber wollte schauen wie es dir geht ,...ob du evlt schon mal wieder da bist. und dann sehe ich die rose...dachte das wäre nachmittags gewesen. dann nochmal nach dem abschicken geschaut und was is....DU bist on :-o :-D

BFellaSw an-Cu"llen

guten abend kisel. @:) :-D :)_

BWellaSewan-CuEllxen

guten abend kisel. @:) :-D :)_

bvunte3ski4selsteincFhen

ja.....bin on......smile......wie gehts dir denn... :)_

BQella&S_wan-xCullen

ok. aber sehr krank.....seit gestern. %-| mal wieder eine hammer hammer starke erkältung. aber sonst alles ok. :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH