» »

Mein Ich-Faden

b/untesWkiselsJteinchxen

ohje.....dann wünsch ich dir eine gute besserung.... :)* :)* :)* :)_ ...paß auf dich auf

BdellaSw:an-Cxullen

danke :-D :)^ werde ich tun. war heute schon beim arzt. und lasse mich morgen oder übermorgen krank schreiben. er wollte gleich. aber ich habe so wichtige termine wegen den kindern. das is sehr dringend......das schaffe ich noch und dann gebe ich dem arzt nach. der wollte heute schon 1,5 wochen....schreiben. :)z ich lerne für mich auch dazu,.... :)= :)_

wie gehts dir? wie is das wetter....hier ganz schlimm. :-/

b>un$tes&kiseUlste2inchexn

ja es ist......sehr kalt ...smile......

b`untensykiselsteixnchen

ich hab gerade etwas in meinem faden gestöbert.....und vermisse ingwer.......wo ist sie?

JZulixa22i2x88

Kisel *:) @:) :)_ :)_ :)_ :-D

schön,dass Du mal wieder da bist. Haben Ingwer auch schon vermisst, hat sich lange nicht mehr gemeldet

B6eldlaJSwanw-Cu!llexn

keine ahnung.... :)*

b unLtes*kisels<teincxhen

hallo julia :)_ *:) @:)

JAultia^2A22n88

Guten Abend Bella *:) @:) :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* Auch von mir gute Besserung :)_

bvunte+skisemlsWteinchxen

hm.............................

J@uliaz2228x8

Kisel, wie geht es Dir?

B ellaS^wan-?Culxlen

hallo julchen ...danke.. @:) @:) schönen guten abend... :)_ :-x

b`uhnte=skiselfsteinchxen

julia...ich kann dir darauf keine antwort geben....es.....geht nicht.....smile.....aber ich werde es schaffen irgendwie..... :)_ :)_

ich möchte euch danken dass ihr mich nicht vergessen habt........und an mich denkt..........

BueZllaSw]an-Cu?llen

klar doch.

der RABE schaut immer noch nach dir...

b9untesBkisels5teinxchen

dann sag dem raben.....er soll mich holen kommen......und mit mir weit wegfliegen....bella :)_ ;-)

beunteskisqelst_einchxen

so ihr lieben....ich bin dann wieder weg...........mein hamsterrad ruft mich......ab ins rad ;-) @:) *:) ...........bellalein......sei lieb mit dir....und deinem körper.....grüß den raben........

julia........ich hoffe dir gehts gut.....hab dich gar nicht gefragt... :)_ ...........danke......für euch.....liebe grüße an die anderen treuen seelen......und einen lieben gedanken für ingwer....vielleicht kann sie es ja spüren.....wenn nicht lesen...... :)_ :)_ :)_ :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH