» »

Mein Ich-Faden

J8uli]a22q28x8

** Kisel, wünsche Dir alles Gute, melde Dich mal wieder *:) *:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:)

BoellaSwKan-CVullen

buntes-kisel-steinchen.....was schillert und lacht....

ja werde es dem raben sagen. er wird einen zeitpunkt mir dir ausmachen. aber wenn bringt er sich zu mir. dann pflege ich dich ein paar tage....alles gute auf die nächste reise.......und glaube an dich....alles alles liebe.... :-x @:) :)_

TlOxFU

** Kiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisel :-D *:) @:) :)_ x:) :-x

CFhri}stopxh

** Guten Morgen meine lieben med1 Freunde. *:) @:) :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Heute bringe ich euch allen das Frühstück und den Kaffee an's Bett. :)D :)D :)D :)D Ihr könnt also ruhig noch ein bisschen liegen bleiben. :)_ :-D

Irngwaexr1

ich hab euch nicht vergessen :)_ :)_ :)_ @:) :)* x:) x:) :)* @:) x:) :)_ :)_ *:)

JEulia222N288

Wurdest schon sehr vermisst, schön, dass Du wieder da bist.

Wie geht es Dir? Julchen noch verliebt?

Danke für PN

BGellasSwan[-Cullxen

x:)

I]nYgwerx1

hab auch an euch gedacht...verliebt hin oder her dass ganze macht nur ärger und stress, da kanns einen vergehen..werd mich jetzt wieder verabschieden...ich wünsche allen einen schönen abend und grüße an aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllleeeeeeeeeeeee :)_ @:) @:) @:) @:) @:) *:)

BCelladSwan-CCullxen

:)* :)- @:) :)_ x:) :-x

TeOFU

** Ingwer und Kisel :-D *:) @:) :)* :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ x:) x:) :-x :-x :-x

b_unt\es_kiselstneincxhen

sollte schlafen......aber wie ihr seht....geistere ich in der gegend rum ;-)

wünsch euch morgen einen schönen tag....ähm heute.......

*:) @:) :)* :)D

lieber schlaf.....wo bist du? werde ihn mal suchen gehen ;-) %:|

BzellaCSwan-C+ullxen

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

CYhristtopxh

Guten Morgen alle zusammen. :-D *:) @:)

Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag. @:) :)* Jetzt aber raus aus den Federn. Die Sonne lacht :-D x:) und das Frühstück steht auf dem Tisch. :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

Jkulia2g228x8

:)* :)* @:) @:) ** Guten Morgen Ihr Lieben *:) @:) :)_ :-D

Wünsche Euch Allen einen schönen Tag x:)

Möge auch im Süden endlich wieder die Sonne scheinen :)z

>:( Bella, was machst Du um 10 vor 4 hier, Du solltest doch schlafen, damit Du schnell wieder gesund wirst :)* , sonst kommt der Dr. mit ner großen :[]

TRO]FU

** Bellllllllllllllllllllaaaaa :-o >:( ;-D :)* :)* :)* :)* :)*

** Kiiiiiiiiiiiiiiiiisel, hoffe Du hast Deinen Schlaf gefunden @:) :)* :)_ x:) :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH