» »

Mein Ich-Faden

B@ellaS6wan,-Culxlen

@:) :)_ @:)

CUhrisxtoph

** Guten Morgen alle zusammen. :-D *:) @:) :)_ :)_ x:) x:) x:) x:)

Wochenende! :-D

Und heute gibt es einen herrlichen Sommertag. :)D :)D :)D :)D :)D

TKOFgU

:)z :)^ *:) @:)

BWelglaSwa^n-Cullxen

kisel :)*

T(OFxU

:)* :)- @:)

CShrist\opxh

** Ich wünsche allen einen schönen Sonntag Morgen. *:) @:) :)* Frühstück gibt's natürlich auch. :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

Brot, Brötchen, Stuten, Toast, Croissants, Müsli, Cornflakes, Tee, Kaffee, Kakao, Milch, Käse, Jogurt, Quark, Wurst, Marmelade, Honig, Nutella, Frühstückseier, Butter, Margarine, Obst, Säfte, Rührei und Speck. Lasst es euch schmecken. :)D :)D

THOFxU

:-q

J-u^lia2B2288

Guten Morgen Ihr Lieben *:) @:) :)_ :-D

Wünsche Allen einen schönen sonnigen Sonntag x:)

Kisel, Ingwer :)_ :)_ :)_ @:) @:) @:) @:) @:) :-D :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

C#hrKistoxph

** Einen wunderschönen guten Morgen liebe med1 Freunde. *:) @:) :)_ :)_ :)_

Oh, ihr schlaft ja alle noch. :-D Wie süß. x:) x:) x:) x:) x:) x:) Dann muß ich beim Frühstückstisch decken etwas leiser sein. :-D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

T$OFxU

@:) :)* :)- :)_ x:) :-x

C&hgriTstopxh

Na, wo steckt den Julia? :-D :)D

J`uliaS2228F8

Hi Chris, da bin ich *:) :-D :p> :)D

Cshrisytoxph

Ahhhh..... da bist Du ja! :-D :)_ *:) @:)

C>hSristoxph

** Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morge4n. *:) @:) :)* :)_ :)_ :)_

Frühstück und Kaffee sind auch schon fertig. Lasst es euch schmecken. :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

J1ulyia22x288

Wünsche Allen einen schönen Tag heute x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH