» »

Mein Ich-Faden

BEella\SwIan-Culxlen


[[http://comps.fotosearch.com/comp/BDX/BDX382/kieselsteine-sand_~bxp126944.jpg wellen.....]]

Sei spontan wie ein Kind. Ein Kind sucht nicht nach etwas Unnatürlichem. Es versucht nicht, irgendjemand oder irgendetwas anderes zu sein. Es nähert sich Gott auf ganz natürliche Weise.

Das erste (im) Leben ist seelenvolles Sich-Selbst-Geben. Das zweite (im) Leben ist bedingungsloses Sich-Selbst-Geben.

Die Meisterschaft über sich selbst und die Entdeckung Gottes sind die einzigen zwei Dinge, die jeder Mensch auf der Erde ernst nehmen muss. Alles andere kann man auf die leichte Schulter nehmen.

Mein Weg ist es nicht, der Welt zu folgen. Mein Weg ist es nicht, die Welt zu führen. Mein Weg ist es, mit Gott zusammen zu gehen.

Habe keine Angst vor deinen Gedanken. Benutze sie. Deine Gedanken können und werden den Himmel in dir erschaffen, wenn du ihnen nur erlaubst, frei von hässlichen Wünschen und gleichzeitig erfüllt von einer hochsteigenden Flamme zu sein.

Wer wirklich liebt, braucht sich nicht an die Entscheidungen seines Verstandes zu halten. Er braucht nur auf die Stimme seines Herzens zu hören.

C]hr.istopxh


x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

Cchrisitoxph


** Einen wunderschönen guten Morgen meine lieben med1 Freunde *:) @:) :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit einem leckeren Frühstück und duftendem Kaffee. :)D :)D :)D :)D :)D :)D

JjuJliak2228x8


Guten Morgen Ihr Lieben *:) @:) :)_ :-D

Wünsche Euch ein wunderschönes WE x:)

.

Bella, ein schöner Spruch :-x

T"OFxU


x:)

Isngwxer1


Liebe Grüße an alle :)_ :)* @:) x:) @:) :)* x:) @:) @:) :-p :-p :)* :)* @:) x:) x:) :)* @:) x:) *:)

I@ngwe]rx1


uuuuuuppppps wie kommen die zungen da hin laaach ;-D *:) *:)

J'ulia2x2288


** Iiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnggggggggggwwwweeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrr *:) @:) @:) @:) :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :-D :-x :-x :-x :-x x:) x:) x:) x:)

T}OFU


schliesse mich Julchen an ;-)

** INNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNGWER ;-D *:) @:) @:) @:) :-D :-D :-D x:) x:) x:) :-x :-x :-x

wie geht es Dir ??? :)_

Jquzleia222x88


Guten Morgen Ihr Lieben *:) @:) :)_ :-D

Wünsche Allen einen wunderschönen Sonntag x:)

C2hri8stopxh


** Einen wunderschönen Sonntag Morgen liebe med1 Freunde. *:) @:) :-D :)_

Frühstück und Kaffee serviere. :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

B:ellaSNwan:-CuUllexn


** ingwerschatz.... x:) x:) x:) x:) x:) ;-D ;-D ;-D :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ @:) @:) @:) @:) @:) @:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) ich mag deine zunge... ;-)

TOOnFU


** Kiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisel, ich seh Dich :-D *:) @:) :)* :)_ x:) :-x

J'ulia^222x88


schon ist sie wieder weg ":/

TkOxFU


:°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH