» »

Mein Ich-Faden

BLellaSwa:nC-bCullen

hallo kisel.... :)_ :-D

man schade... >:( das wir uns verpassen...war nicht on. da die woche sehr turbolent war...wegen leitungsgespräch und elterngespräche und privaten... aber nun habe ich es überstanden. :-D und vieles hat sich getan und kam wieder ins fliessen.....lass dich drücken die kleine grosse wilde.. :-D :-D @:) @:) :)* :)* :-x

b=untserski\selsteoi+nchexn

:-D bella.............schön dass du wieder im fluß bist...... ;-) :)_ *:)

ingwer........auch wieder da... :)_ :-D *:)

Bael\laSw=an-Cxullen

hallo kiselchen...habe dich grade entdeckt.... :-D :-D :-D :)_

b'untes7kisEels!teinxchen

....und wenn wir mal zur selben zeit da sind.....siehst mich nicht ;-) ......

b>unteskjisel[steinc8hen

ah........sie hat den kisel doch gesehen.. ;-)

B9e[lllaSwa.n-C_ullexn

brauche heute etwas....hier.... :=o ;-) muss mich wieder einfinden....... :-D aber klar sehe ich dich...habe gestern an dich ne...das war heute gedacht...da der rabe mir über die schulter schaute... :)z

b2untes=kiseLlsteinchexn

na dann.......kümmer dich mal um alles....hier...smile...........und schups den raben lieb..... :)_

B1ellaSw an-Cu$llen

der rabe steht still und fest wie ein fels in der brandung... :-D x:)

das is schön.... weiter blick und liebe worte...

werde ich machen....

konntest du noch schlafen?

bHuntecskise,lstkeinchen

noch schlafen? ":/

B~ellaS6wan-.Cullexn

du bist in deinem faden doch rumgegeistert....habe ich gelesen...oder habe ich das falsch gelesen... |-o .......dachte du suchst schlaf..... :-D

b)unte>skiseIlstein7cMhexn

ach so...nein...den such ich nicht mehr.....der kann mich suchen..wenn er mich sehen will ;-)

BXellqaSwane-Cullxen

;-D

ja so war das bei mir auch die wochen.......ich habe vergebens gesucht..und aufgeben zu suchen......eher dann gewartet.... ;-)

:)_ sonst......alles bingo....? :)_

bRuntjes=kiselsteirnxchen

bingo..........ja......ich weiß zwar nicht wie bingo ist..aber vielleicht ist es bingo... ":/ ;-)

b-unte2skis7el stei7nchen

und hat er dich wieder gefunden? der schlaf?

BAefllaSwHan-Cxullen

bingo is wenn du es bingo findest... :-D ;-) :)_ :)z das is gut.....wenn es bingo is.... lach*

hm..grad hat er mich wieder...oder ICH ihn...war ne anstrengende zeit....aber mit erfolg und mut,.... :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH