» »

Mein Ich-Faden

H+an#na-Mcarixa

Ja, geh mal... nicht dass du noch über mich herfällst....herfällst....hilfeeeeeeee :=o ;-D ;-D ;-D *:)

bAunteJs=kise,lstexinchen

*:)

Htann;a-xMaria

Hallo Kisel, na auch newmoon-süchtig... ;-D

bfuntesk+iselstuein+chexn

ich liebe den mond..aber ..am himmel.... :-D ;-) hallo hanna

H9annaM-Marixa

awrum ist den Bella so verrückt auf diesen Trash... :=o

bgunte6sPkiselsSteidnchxen

ich hab sie noch nicht gefragt..und weiß auch nicht was es ist... :-D

H]anna-3MarIia

Ich glaub irgendwas vampiriges... :-|

bNunte,skis-els.teinchen

ich bin da ein angsthase....darf keine horrorfilmen etca ansehen....da spielt mir meine fantasie streiche....und wenn ich 20 mal denke ....das ist nur ein film......das geht in mich....schrecklich...deshalb meide ich sowas lieber..... ;-D

H2anyna-Marixa

Ich mags auch nicht... :|N ;-)

b>unteskise lstein0cheEn

mein lieblingsfilm zur zeit und immer wieder ist .. good will hunting....... :-D

H1annaS-Mar(ia

Hast du mal gesehen: [[http://images.buch.de/images-adb/22/f9/22f9e151-1acd-4374-a22d-81fbed417350.jpg Der Klang des Herzens]] ?

Ich liebe diesen Film... x:)

b@unte@sk?is7elsteiPncxhen

nein kenne ich leider nicht..... :-/

buuntteskiNs/elste{inchexn

in dem fall werde ich ihn mir mal ansehen wenn er kommt..... :-D

H:aEnEna-(M:aria

Oder das Video ausleihen...... ;-)

bjuntZeskiselstKeinchxen

ist defekt.... ;-D.....kann nur fernsehen..und da hab ich auch einen opa... ;-).....schau nicht mehr so oft fern.......dafür in die ferne :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH