» »

Mein Ich-Faden

T)OFRU

oh Kisel, Dein Angebot nehm ich dankend an. Darfst auch schauen, hab nichts zu verbergen ;-D

bhuWnteNskisEelsteAinchexn

ok....bella und ich ziehen die 8-) auf......und ...............schauen...................................................................................................................................................................................................................

B2ella.Swan-!Culxlen

in die weite.................

8-)

b'unteskmiselkstewinc'hexn

ja.......................in die weite......... ;-)

BkellaSwYan-Culxlen

he? wo sonst hin... ;-D ;-D :)_

bKunte<skisXels%teincxhen

ach.............ich hab heute gelesen....dass ein wenig ralität......nicht schaden würde.....lach.................das heißt...........................

b5untesk(isel^steicnchen

blick auf die zehen...werfen....... ;-D

b^unteyskiJselstyexinchen

realität......................nicht ralität.........tztzt

Jtulia,222k88

;-D ;-D ;-D

B$ella<Swan-C<ullxen

%:| wirklich....

":/

eigene gefahr...

[[http://www.beautycorner-rubin.ch/domains/beautycorner-rubin_ch/data/free_docs/fuesse_French_N%C3%A4gel_gross.gif tofu]] ;-D :=o

bRunteskiJsels0teincxhen

tofu ...du hast aber schöne nägel.... :-o

B@ellXaSwwan-Culxlen

gelle... ;-D

bSunte|skiselHste#inchexn

dann zeigt mal her eure füße :-o

B ellauSwanR-Cuxllen

das wäre arg pink...

b[unte^skisoelsteinchxen

[[http://www.planet-wissen.de/natur_technik/polarregionen/naturraum_antarktis/img/wf_pinguin_fuesse_g.jpg]]

das sind meine..........ich finde sie sehr gepflegt.... ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH