» »

Mein Ich-Faden

biunteskisDelsteoinchxen

naja...die beine sollte ich mal wieder rasieren.....und die nägel etwas schneiden....hm

B0ellalSwanf-Cullxen

;-D sehr damenhaft....kisel... ;-) hat nicht jeder...

T>OFxU

wunderschöne Füsse ;-D

BxellaSlwan-Culxlen

hast deine auch gesehen? :=o :=o

TbOF$U

ja, die mit der Blume ;-D

BLellaSxwan-RCullen

;-D :)_

b_unteskisKelstexinchen

also kompliment tofu.....da kann ich mit meinen nicht mithalten ":/ ":/

BqellaSYwan-C6ullen

zauberhafte kühle nacht ihr lieben...und einen hauch an schönen träumen.. :)* :)* @:) @:) :)* :)*

ich sage schon mal...winke winke...und einen schönen morgen dann..... :)_ :-D

schlaf gut.... :-x :-x

kisel......einen wunderschönen stressfreien tag...auch wenn persomangel ist....bleib bei dir und deinen kräften :)_ :-D :-x

T2OFxU

** Gute Nacht Bellalein, werde auch gleich ausmachen, Gute Nacht liebe Kisel, Gute Nacht an alle *:) @:) :)* :-D :)_ x:) :-x

b,untesTkise!lsteinchxen

gut nacht :)_ schlaft gut----------------------danke bella.....dir auch einen stressarmen tag morgen.......... :)_ *:) :)*

J=ulina22@288

[[http://www.abload.de/img/fuesse81zv.jpg Da muss ich meine Füße auch gleich mal zeigen]]

T$OFU

;-D

BjellfaSwanS-Culxlen

;-D *:) ;-D

b{unteDsksiselst5einchexn

;-D julia........du stehst mir um nichts nach ;-D

J=ulipa!2228x8

Gute NAcht Ihr Lieben *:) @:) :)_ :-D

Schlaft gut und träumt was schönes :-x

Hoffentlich kann man schlafen bei der Wärme ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH