» »

Mein Ich-Faden

bBunte~skiselst|eincxhen

hy bella :-D :)_ *:)

BKella>S4wan-Cuullexn

na...grosse....alles ok? bei dir.... :-D :)_

b>unte*skisuelsteignchen

:)z ...ja...so weit..........weit..........luca ist krank..hoffe er erholt sich .......ich habe noch morgen dienst......danach kann ich mich dann um ihn richtig kümmern........

und.....wie ist es bei dir? bald urlaub in sicht?

Bwel[laSwaZn-Cullxen

kisel..

bin essen...bist du nachher noch da? dann schreibe ich dir...

oh.... dann viel viel :)* was hat er.....maumau...... :)_

B(ellaSRwanS-Cullxen

kisel

meine chefin hat gekündigt... :-o

b|un'teskisEelsteJinchen

oha..........

ja..mahlzeit. :-D .......ich schau später noch mal rein......

C1hrist-oph

Kieselchen

ist es bei euch auch so schwül? %:|

Hallo Kieselchen. *:) @:) Ja, es ist sehr drückend hier. Aber man kann's aushalten. :-)

b-unteskixselst'einchxen

hallo christoph @:) ...ja.......das kann man... :-D ..........ansonsten hilft ein sprung unter die kühle dusche..... ;-)

J$ul;ia272288

Alles gute für Dein Katerlein :)* :)* :)* :)* :)*

B9ella9SwanX-Cuxllen

:-D kisel

bZunteskis elstneinchxen

julia

danke.....ja...er hat sich wieder draußen verkrochen..finde ihn nicht...naja..da sind wir beide gleich.. ;-) ich verkriech mich auch...gerne ..wenn es mir nicht gut geht.... ;-) hoffe ...ich finde ihn morgen.....dann ab nach dem dienst zum tierarzt.....hab da heute angerufen.........(dachte ich bin zu ängstlich ...wegen ihm..aber sie meinten ..ganz und gar nicht)

wie geht es dir? :)_

bella

.....danke....... :)_ :-D :)^ .....antwort müßte da sein... ;-)

B1ellaSw@an-C>ullxen

antwort zurück-.... :)_

Jculiao2228x8

Danke, Kisel mir geht es gut. Die Wärme macht mir nachts ein bischen zu schaffen, schlafe schlecht, aber sonst gut.

b%unt6esakis_elBstei[nchen

julia

smile..ja ich hatte auch eine schlafarme nacht.....aber...ich glaube heute........wirft es mich gleich mal ins bett........augen zu..und weg..........

wehe nicht %-| ;-D

bella...... :)z

BDell#aSw}an-UCulDlen

:)* k :)* i :)* s :)* e :)* l :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH