» »

Mein Ich-Faden

bcuntesk<iselstei3nchen


übrigens...war mit meinem kater gestern beim tierarzt.....antibiotika....infusion (ausgetrocknet..hat ja nur eine niere) und sollte ihn...nicht rauslassen.....

wo ist er jetzt? ;-) draußen.......ich kann ihn einfach nicht einsperren..er ist so ein freiheitsliebender kater.....drückt mal die daumen...dass er wíeder kommt.....frißt und trinkt immer noch sehr wenig....pfnitzt vor sich in....aber....seine freiheit will er sich nicht nehmen lassen...naja...er hat gewonnen..... ":/ .........gestern hab ich ihn eingesperrt......puh...die halbe nacht ..geschrei........das kann ja auch nicht förderlich für die gesundheit sein.....hm....käse....hoffe ich hab richtig entschieden.. ":/

B\ellaSIwan-xCullen


tja is immer ne schwere situation....so oder so,...kann es gut sein oder schlecht....aber ich denke...er packt das... :-D :-D rabe passt auf...und ruft ihn......zu dir. :-D :)_

was sagte der arzt,....wird wieder.....? is es wegen der hitze? oder ,....... ":/

bjuntesk\iselstezinechen


nein.....infekt......er ist ja geimpft....aber....scheinbar...gibt es wie bei uns menschen auch sowas wie eine grippe......blöd ist nur das er eine niere hat...und....wenig trinkt..plus fieber.....plus hitze.....

naja...morgen bekommt er dann die antibiotika in tablettenform.....darauf bin ich schon mal gespannt ( bei den tbl gegen würmer..hat er das fleisch seziert.....mit seinen krallen....und dann außer der tablette alles gefressen...seither bekommt er es in den nacken geträufelt..aber das geht da nicht ) ]:D

b8untWesk iselXst!einchxen


wie geht es dir bella ??? den schmerzen? :)_

T-OFU


:-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o ;-D *:) @:) x:) :-x

B e1lGlaSQwan-Cuxllen


tab zermahlen..und ins essen rein? :-D

würde das gehen....damit er es isst...

gut das es nur in '' ein infekt is..dann geht es weider weg...

tja meine schmerzen sind seit heute wieder da....gestern war ruhe.... ich weiss nicht warum ich das ertragen will und muss......aber ende sept. is schluss.... habe keine kraft mehr als frau damit...es macht mich alle.....er muss dann entscheiden,... ich kann dann nicht mehr.... :|N

b9unte+ski:selTsteinchen


tofu :-D 8-) :-o 8-) :-o 8-) :-o 8-) :-D

b:unvteskiUselSsteinchxen


ja bella........glaub ich dir.....das macht einem mit der zeit fertig. %:| .....ich hoffe...das sie heute bald mal...das weite suchen......die schmerzen...... :)_

Baell.aSwan-kCul[len


x:) jaaa kisel....

das weite..............................................................................................................................................

:)_ :)z

bkuntesk*isels$texinchen


genau.........das weite........bald mal......liebe grüße von mir an sie ;-) :[] 8-) ;-)

b+untesykiselstreinchxen


tab zermalen und ins essen rein...geht gar nicht..das riecht er schon von der tür aus %-| 8-)

BreGllaSHwanL-Cullxen


ja frau dr. kisel..... vertreiben sie sie bitte...... ;-)

ich würde danken.... ;-D

hm...dann in gelee verpacken....gotterspeise....das schliesst den geruch..... ;-D ;-D

meine ideen gehen nicht aus....

bkuntesk9iselCstei+nchen


götterspeise? lach.......ich bring ihn dir mal.....und dann viel spaß... ;-) :p> .....aber bitte......hühnerfleisch..oder pute gekocht.....einmal naßfutter.....aber nicht eins vom hofer....und einmal für die nacht trockenfutter.......und..zwischendurch mal ein leckerli......

keine götterspeißen oder sonstiges...lach......und zum trinken....frisches regenwasser...aber bitte frisch......oder 1/4 teil milch mit 3/4 wasser......warm..und ein kelin wenig sahne....................was sagst jetzt zu dem feinschmecker? ]:D

I1ngw6erx1


:)_ :)* :)* :)* @:) *:)

BVellaSwaCn-CuJllen


.frisches regenwasser.

im sommer...bitte wie soll ich das machen?

;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH