» »

Mein Ich-Faden

IxnFgwerx1


die frage war nicht wegen dem wirklich sondern was dir so weh tut... ist es wieder der Rücken

b(unteskisselstei-nchxen


danke ingwer......hab ich auch schon versucht.....er riecht es 10 meilen gegen den wind...frag mich nicht was der für eine nase hat........ ":/ %-|

I0ngw{er1


anscheinend eine bessere als meine katze gehabt hat ;-) aber die gier nach hackfleisch war immer größer. ;-D

bZunteskis)elBsZteinxchen


ok..das mit dem hackfleisch ...probier...ich...das kennt er noch nicht...mal sehen.. :-D

da hätte er auch noch flüssigkeit......... :)^

BMellKaSwaJn-NCuxllen


nein ingwer,... es ist was anders..... was nicht so gutes,....aber es wird wieder....

muss nur geduld haben.... zyste :)_

hast mein ingwerengelein gesehen..... :-D

I[ngwexr1


ja hab ich bella danke.....danke.....hab ich auch schon gehabt an beiden eierstöcken so groß wie ein tennisball

B2ella>SwaNn-Cuxllen


ich nehme sie an wie immer...so oft schon und warte... :)D

I}ngPwexr1


ich denk an euch ...muss wieder gehen ...drück die daumen damit sie wieder verschwinden ;-) bellalein :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* .............kiselchen viel gück mit dem katerchen und :)* :)* :)* :)* :)* damit er wieder gesund wird.

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ *:)

B7ellaSw;an-Culxlen


ingwer....alles liebe...bis bald..... @:) :)_ :-x

Jnulia2b2288


Gute Nacht Ingwer *:) @:) :)_ :-D

Schlaf gut und träum was schönes :-x

b7untestkisJelstezinchexn


** schlaf gut ingwer..... und dir auch viel :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

b"unltesk isels_teincGhen


gute nacht bella julia tofu und röschen christoph

und antischmerz :)* :)* :)* für bella :)_

ByellaSLwan-Cul0len


:)* @:) gute nacht kiselchen,.....alles liebe für morgen wegen cato... :)_ und schöne träume....

T-O%FxU


** Gute Nacht liebe Kisel, schlaf gut :)_ *:) @:) :)* x:) :-x

Jpuli:a22x288


Gute Nacht Ihr Lieben *:) @:) :)_ :-D

Schlaft gut ins WE und träumt was schönes :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH