» »

Mein Ich-Faden

I^n`gwexr1

die frage war nicht wegen dem wirklich sondern was dir so weh tut... ist es wieder der Rücken

bTuntePskisel*steinxchen

danke ingwer......hab ich auch schon versucht.....er riecht es 10 meilen gegen den wind...frag mich nicht was der für eine nase hat........ ":/ %-|

I"ngweNrx1

anscheinend eine bessere als meine katze gehabt hat ;-) aber die gier nach hackfleisch war immer größer. ;-D

bpunteskigselst*einchseAn

ok..das mit dem hackfleisch ...probier...ich...das kennt er noch nicht...mal sehen.. :-D

da hätte er auch noch flüssigkeit......... :)^

BSellaS~wan-Cuullexn

nein ingwer,... es ist was anders..... was nicht so gutes,....aber es wird wieder....

muss nur geduld haben.... zyste :)_

hast mein ingwerengelein gesehen..... :-D

I*ngwexr1

ja hab ich bella danke.....danke.....hab ich auch schon gehabt an beiden eierstöcken so groß wie ein tennisball

Bnella<Swan(-Cul>lxen

ich nehme sie an wie immer...so oft schon und warte... :)D

I9ngwexr1

ich denk an euch ...muss wieder gehen ...drück die daumen damit sie wieder verschwinden ;-) bellalein :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* .............kiselchen viel gück mit dem katerchen und :)* :)* :)* :)* :)* damit er wieder gesund wird.

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ *:)

BhellaSwanZ-Cullexn

ingwer....alles liebe...bis bald..... @:) :)_ :-x

J1uli5a22288

Gute Nacht Ingwer *:) @:) :)_ :-D

Schlaf gut und träum was schönes :-x

b[unteskiswel+steinchxen

** schlaf gut ingwer..... und dir auch viel :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

b5unteski{selTstei/nchen

gute nacht bella julia tofu und röschen christoph

und antischmerz :)* :)* :)* für bella :)_

BiellaS@wan-Cxullen

:)* @:) gute nacht kiselchen,.....alles liebe für morgen wegen cato... :)_ und schöne träume....

TVOFxU

** Gute Nacht liebe Kisel, schlaf gut :)_ *:) @:) :)* x:) :-x

J=uliad2228x8

Gute Nacht Ihr Lieben *:) @:) :)_ :-D

Schlaft gut ins WE und träumt was schönes :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH