» »

Mein Ich-Faden

bZu)ntesdkiselsoteiZnchxen

meine treuen seelen...ich muß mich verabschieden von euch......ich hab soviel ...in mir....außer mir.....ich bin ziemlich am ende...und muß mein leben..real in den griff kriegen...............ich hab hier sehr liebe menschen kennengelernt....euch.....aber ihr könnt mir hier nicht helfen........und .....ich bin hier auch schwer zu verstrehen merke ich........vielleicht tauche ich irgendwann wieder auf hiér........wenn ich mich gefangen habe......so bringe ich euch nicht viel..außer gejammere........

paßt auf euch auf......... :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

B~ellaSwQan-Cullen

** alles alles liebe......man sieht sich immer ´´2´´mal...im leben.... :)* :)- o:)

pass auf dich auf........

wie sehen uns eh mehrmals.....das leben kisel........verbindung........ :)_ und der rabe........gedanken.....

T7OxFU

** Geh bitte nicht liebe Kisel, hier sind Menschen, die Dich mögen, lieben so wie Du bist :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ @:) @:) @:) @:) @:) @:) x:) x:) x:) x:) x:) :-x :-x :-x :-x :-x :-x und wenn Du doch gehen solltest, wünsche ich Dir alle Kraft, alle Liebe, alle Gesundheit dieser Welt :)_

*:) @:) :)* :)- x:) :-x

Dein Thorsten

BmellMaSwan)-C@ulxlen

kisel geht ihren weg.... :)_ kisel schaut auf sich....greift an ....und wird immer von uns.....beliebt und :)_

man sieht sich immer 2 mal... :-D

tofu :°_

T7OFU

:°(

BrellaS3wan-3Cullexn

:)_

Jfulia=222x88

** Kisel, ich wünsche Dir alles, alles Gute und alle Kraft, die Du brauchst, damit Du Deine Schwierigkeiten zu Deiner vollen Zufriedenheit bewältigen kannst. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) *:) :)_ :)_ x:) x:) x:) :-x

JZuli!aS2228x8

Guten Morgen Ihr Lieben *:) @:) :)_ :-D

Wünsche Allen einen schönen Tag x:)

TdOFU

*:) @:) :)* :-D x:) :-x

für Kisel, ich denk an Dich :)-

JXuliaO22288

Gute Nacht Ihr Lieben *:) @:) :)_ :-D

Schlaft gut ins WE und träumt was schönes :-x

Kisel, Ingwer :)_ :)_ :-x :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

JtuliBa722288

Guten Morgen Ihr Lieben *:) @:) :)_ :-D

Wünsche Euch ein wunderschönes WE x:)

BOellaKSwan-C[ullen

kisel x:)

TiOFU

Kisel :)- :)* @:) :)_ x:) :-x

B:ellHaSwan;-Culxlen

kisel hat sich löschen lassen.....

Jruliya222$8x8

Woran siehst Du das? wenn ich sie anklicke, erscheint ihr Profil

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH