» »

Mein Ich-Faden

BWella2Swan4-Culxlen


nicht! ]:D

HcannSa-Mtarixa


;-D ;-D ;-D

Der ist ja coooooooool! Den könnte ich beim Zwiebel schneiden gebrauchen............. :=o ]:D

B4ellaSw)an-Culxlen


achtung: nicht das der kopf auf den tisch fällt ;-D

H8annav-`Mar~ia


nicht auf, sondern "DURCH" den Tisch... :=o ;-D ;-D ;-D

BvellaSiwan-Cul^len


hehe hast recht!

]:D

scchnatt\erguDsche


wer sagt den, das es keine sicherheit gibt? du!?

Außer mir noch kisel, und auch Du:

ich verstehe deine worte, kannst du recht haben,hm....weis nicht mit der sichherheit.

;-D :)_ :-x

ging es um das verstehen oder wirklich im das wort- sicherheit? :)_

Um das Verstehen der Sicherheit. Ich finde übrigens das russische Wort dafür gut. Da heißt Sicherheit "ohne Gefahr" (безопасность - без опасность). Kann es auf der Welt einen Ort geben, an dem es keine Gefahr gibt? ???

B|ellraSwasn-CuEllxen


ich auch! :-o ;-D aha

;-D

..............................

einen ort, ja kann es geben -ohne menschliche gefahr.... :-p

............................

von welcher gefahr reden wir den?

:-p

s/chnattaerguschxe


Hanna

Den könnte ich beim Zwiebel schneiden gebrauchen.

Ich wurde schon oft zum Zwiebeln schneiden gebraucht. Aber so sehe ich nicht aus. ]:D Um die Tränen zu verhindern, muß man doch nur den Kopf nicht genau über die Zwiebeln halten. Arme lang gemacht, und schon war auch ein Kilo Zwiebeln kein Problem.

BcelhlaSiwan-Cu4llen


;-D

Hkanna-M-aria


ach schnatti......... sei doch nicht so ernst..... ;-) ;-D

Ausserdem ging es doch um den link... :=o

B`ellaS+wan-Cuullen


;-D

sZchnatte rguschxe


Bella, Gefahr im allgemeinen. Wenn wir außen keine Gefahr finden, entwickeln wir sie gern in uns selbst. Dann gibt es solche typischen Aussprüche wie: "Ich mache mir ja solche Sorgen!" (Sorgen sind eine gefahr für die Gesundheit.) Dann schnattere ich als Antwort: "Warum jammerst du, wenn du dabei erfolgreich bist?" :-D :=o

H"annNa-MWarixa


:=o

B?eMlla'Swa9n-Cullen


;-) ok

aber in meiner traumwelt gibts keine gefahr ]:D x:) o:)

sOchnattEeregu'sche


ach schnatti......... sei doch nicht so ernst..... ;-) ;-D

Ausserdem ging es doch um den link... :=o

Das soll mir recht sein. :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH