» »

Mein Ich-Faden

b]unteKskXiselsItJeinchexn

;-D :)^

BEellaSwa^n-CJullexn

[[http://www.youtube.com/watch?v=T3_GkNddGE0]]

von einem user ;-D

bEu1nteskis[elsxteincxhen

;-D ;-D

B{ellaSwaLn-C&ulleqn

wie gehts dir maus :)_

b^unteyskisePlstehinchxen

ein wenig verfroren...trinke tee...und ..hätte gerne die kuscheldecke auf der ..wer liegt? eh klar ;-D

BPelDlaSwan4-Cuxllen

:)_ ;-D ich auch ich auch,schmacht!

aber kennst des, wenn DU (also ich) ;-D eine blöde nuss bist und es selber weist, aber es nie in den momenten verhindern kannst ]:D >:(

b9unQteskiusehlstei_nchen

oh ja..nur zu gut..... ;-D

byuntes9kise[ls3teinchen

??was hast denn gemach ??? 8-)

b$unteskis>els!teinchen

hoppala....

BlellkaSwLan-Culxlen

ich bin oberzickig und einfach nur unfair :-/

und kann nix machen!|-o ;-D

bMuntesk1isel`steinchxen

naja.......ich kenn das auch....dann gehe ich weg...abstand...muß nicht weit seine.keine angst.. ;-D ...und atme tief durch....dann frag ich mich selber...he was ist mit dir.... ;-D und versuch....es mir selber zu erklären..warumm..was in mir los ist...was mich so macht....verstehst? ;-)

bhuBntesvkiselsBteinchexn

und wenn ich es weiß...und ruiger bin..und das gefühl habe....da ist aber was...das raus muß..dann hat es ja einen grund....dann ist reden angesagt... ;-)

B9elAlaSdwan--Cuollexn

ok danke

;-D

bPuntes\kise;lsteincxhen

ok......war jetzt nicht der knüller... ]:D

BXelHlaHSwTan-Cuxllen

doch aber das kann ich grad nicht so durchführen und meine phase an zickenterror ist noch nicht so fein das das alles so geht!]:D :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH