» »

Warum habe ich ständig das Gefühl angestarrt zu werden??

Juuwel&ez|x*


aber dann gucke ich in den spiegel und finde mich hässlich ...

naja gut das hat jeder mal denk ich.. ich auch.. und ich hab eigentlich n gesundes selbstbewusstsein.

kGlei9neBe}rtxa83


Da kann ich mich hier auch einreihen. Ganz ganz schrecklich so etwas. Passiert mir dauernd und überall und jedes Mal kommt man erneut ins Grübeln... :-/

Weat[erlxi


Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man wenn man nur schwarz angezogen ist und ohne MakeUp und so, manche andere Leute schon merken, dass man der Szene irgendwie angehört und dann schon glotzen. Ich hatte wirklich normale Klamotten an, nur eben alles immer schwarz, und schon kamen die Sprüche. Vielleicht bist du dann noch hübsch und schon glotzen sie alle...

Eigentlich ist das doch aber besser, als wenn dich gar keiner anguckt und dich alle übersehn... das find ich jedenfalls richtig schlimm, wenn die Leute einen umrennen als wäre man nicht da... :-/

VOa-nDny4x5


Eigentlich ist das doch aber besser, als wenn dich gar keiner anguckt und dich alle übersehn... das find ich jedenfalls richtig schlimm, wenn die Leute einen umrennen als wäre man nicht da

Stimmt allerdings :)^ von der Seite hab ich es noch nie betrachtet.

WnantaUnsupcpe


Also wenn ICH meinen Blick nicht von einer Frau lassen kann, dann doch nur weil sie etwas hübsches oder faszinierendes an sich hat. Wenn Ihr wirklich wollt das kein Mann euch mehr anguckt dann schminkt euch nicht, macht euch die haare vors gesicht und zieht einen wollkragenpulli an. :D:D

E{inswamxeSeele


Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man wenn man nur schwarz angezogen ist und ohne MakeUp und so, manche andere Leute schon merken, dass man der Szene irgendwie angehört und dann schon glotzen

Hm stimmt, vllt ist es auch das... letztens bin ich auf dem Heimweg zwei dummdreisten 15Jährigen oder so über den Weg gelaufen, und der eine brüllt direkt mal "Gothik"... Na toll, nur weil ich ne schwarze Jacke (mit einigen roten Nähten) anhabe, bin ich Gothik? Ok, ich mag schwarze Oberteile, aber das kann der doch nicht wissen... Bin auch eigentlich kaum geschminkt, bissl Puder und Kajal, aber auch immer Jeans... (wobei ich mich da sowieso nicht auskenne, tragen Gothiks Blue-Jeans?) Ach ich weiß es nicht.

W'anOtansJuppxe


... letztens bin ich auf dem Heimweg zwei dummdreisten 15Jährigen oder so über den Weg gelaufen, und der eine brüllt direkt mal "Gothik"...

Das sind 15 jährige o.O also who cares?

E$insamEeSecele


Ja aber so eine Reaktion auf das bissl schwarz? Gibt mir jetzt schon zu denken, vllt gucken die ja alle deshalb? Obwohl ichs mir nicht vorstellen kann... Oder ich gefall doch dem einen oder anderen, mein Schatz ist da ja definitiv nicht objektiv ;-D

WDanta9nsnuppe


also 2 15 jährige würden mich nicht zu denken geben^^

EAinsaLmeSeexle


Ja das stimmt wohl ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH