» »

Ich habe meine (Ex-) Freundin vergewaltigt

UUnbeka,nn7te7x7

die die selbe Handlung als Vertrauens-Beweis betrachten.

Obwohl ich sehr tierfreundlich eingestellt bin, erachte ich den Vergleich mit einem "Stück Vieh, das jederzeit zur Verfügung steht" als beleidigend.

Tja, unterschiedliche Meinungen....wir leben - noch - in einem meinungsfreien Land!

Ich sehe es nicht als "Vertrauens-Beweis" an...! Aber gut, jeder wie er meint!

Und bezüglich des Stück Vieh! Ich bin sehr tierlieb....und es war mit Verlaub nicht wörtlich gemeint!!!

Ppomme,s_mit_}Dönxer

Kann ich nicht verstehen. Du tust etwas, wovon du weißt, dass es eine Sauerei ist und am Ende machst du dich selber dafür fertig ?

Wenn du versehentlich einen Unfall gebaut hättest, kann ich das nachvollziehen aber du hast es doch wissentlich getan... leb mit deinen Schuldgefühlen.

Klingt mir stark nach unverantwortungsvoller Heuchelei und sowas ist ganz arm.

+ Deine ganzen Entschuldigungen mit "starker sexueller Drang". Meinst du du bist der einzige mit dem Drang ?

Sowas kann ich gar nich ab. Erst wissentlich Scheisse bauen und dann Absolution verlangen durch deine diversen Entschuldigungen. wow.

eVlektr^os[ushxi

Erst wissentlich Scheisse bauen und dann Absolution verlangen durch deine diversen Entschuldigungen. wow.

Falsch, ganz falsch... er hat gar keine Scheiße gebaut, jedenfalls bei weitem keine so wahnsinnig große, und das sollte er mal einsehen.

...sowas ist ganz arm... Sowas kann ich gar nich ab.

Bah. Bleib doch mal subjektiv. Verurteilungen gehören hier nicht rein.

Dem Mädel scheint's gut zu gehen, passt doch alles. Ich finde allerdings wie einige andere hier auch, er sollte den Kontakt zu ihr jetzt mal ruhen lassen.

F lowerxPowxer85

hallo "drecksau"

ich hätte eine frage dazu, deine freundin hat so fest geschlafen, dass sie nicht mitbekommen hat, dass du mit ihr schläfst? ich weiß, dass mein schlaf sehr seicht ist und ich es schon mitbekomme wenn mein freund sich im schlaf umdreht aber das jemand so tief und fest schläft, dass er gar nichts mitbekommt ???

zu diesem vorfall. wie ich die überschrift gelesen habe, habe ich mir nur gedacht WOW-KRASS. Nachdem ich mir alles durchgelesen habe, muss ich ganz ehrlich sagen auch wenn es viele nicht so sehen, eine vergewaltitung sieht für mich anders aus. gut, es war zwar echt unter aller kanone sie einfach so zu benutzen und das vertrauen ist sicherlich missbraucht aber ich definiere vergewaltigung als einen akt von gewalt und unfreiwilligen sex, als sie munter wurde bist du ja auf der stelle von ihr runter, da sie dir zu verstehen gegeben hat, dass sie nicht will.

ich will dein verhalten nicht entschuldigen und das dadurch eine beziehung in die brüche gehen kann, kann ich mir vorstellen. es ist ein vertrauensmissbrauch sondergleichen und ich kann mir vorstellen, dass sie sich in gewisser weise angewidert von dir fühlt.

leider ist mir so etwas ähnliches auch mit meinem ex,ex,ex freund passiert. wir waren 5 jahre zusammen :-( als er es gemacht hat, waren wir gerade nicht zusammen, hab aber trotzdem bei ihm übernachtet aber im "wachen" zustand nichts mit ihm gehabt.

danach hatten wir 1 jahr keinen kontakt mittlerweile sind wir gut befreundet. für mich war es jetzt keine angenehme sache und ich war stinksauer auf ihn (es ist nicht zum richtigen verkehr gekommen-wie gesagt seichter schlaf) doch als vergewaltitungsopfer fühlte ich mich nicht. ich fühlte mich eher respektlos behandelt.

ich würde sagen, brich den konatk vorerst ab. schreib ihr einen brief in dem du dich noch mal inständig bei ihr entschuldigst, oder besser triff dich noch einmal mit ihr denn bei einem brief hätte sie zuviel in der hand.

ich hoffe, du hast dich in zukunft besser unter kontrolle, wenn nicht würde ich dir raten eine therapie zu machen.

JqaninJa85

ich hoffe, du hast dich in zukunft besser unter kontrolle, wenn nicht würde ich dir raten eine therapie zu machen.

...oder ne Freundin zu suchen, die das ok findet. Ich schätze mal, das wäre die Mehrheit. :)_

e~lektrosUushxi

Bleib doch mal subjektiv.

|-o aäähh, soll natürlich objektiv heißen...

v\aleitxika

wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein

klar nicht toll die Geschichte aber Drecksau ist nicht die einzige Drecksau gut ich hab vielleicht ein Händchen für so typen aber bis auf einen waren meine ex kerle alle so und drecksau's geschichte ist da noch recht harmlos

ToauruvsG7x8

@ Themestarter

Du eröffnest den Thread mit der Aussage, ein Vergewaltiger zu sein. Klar, dass Du damit einen Lynchmob auf Dich ziehst weil jeder irgendwelche hässlichen Vorstellungen in Dein Verhalten hineinprojiziert.

Ich kann Dein Verhalten nicht beurteilen, das könnte wohl nur ein Gutachter oder Deine Ex.

Viele Männer werden nachts rallig und besteigen Nachts ihre schalfende Frau. Ich kenne das eigentlich als etwas Schönes.

Vielleicht ist die Beziehung nicht zerbrochen wegen dem Sexualakt selbst, sondern wegen dem, was Du/ihr daraus gemacht habt. Deine Ex hat Deine schlechten Gefühle gespürt und sich vielleicht deshalb distanziert. Auf so einer Basis geht dann auch irgendwann nichts mehr, wenn einer felsenfest überzeugt ist, den anderen geschändet zu haben.

Es muss nicht zwangsläufig respektlos und frauenverachtend sein, seine Frau im Schlaf zu begatten. Das kann etwas sehr Schönes sein, was man dann beim Wachwerden schön fortsetzen kann - es kommt eben auf die Umstände an und die kenne ich nicht. Ich kenne nur Dein schrecklich schlechtes Gewissen.

Frag doch mal Deine Ex, ob sie sich auch wirklich vergewaltigt gefühlt hat oder ob ihr nur deshalb auseinander seid, weil sie Dein komisches Verhalten im Umgang mit Sex an sich nicht mehr ertragen hat.

Gruß,

Taurus

s.omeo9n_e to ptrust

Über manche Beiträge muss man sich sehr wundern - obwohl der Themenstarter ja aus Schuldgefühlen dieses Thema eröffnet, keine Gnade. Dafür aber viel Projektion von allen möglichen subjektiven Assoziationen, die dieses Thema hervorruft, aber kaum etwas, das auf die Situation hier angepasst ist.

Mal ehrlich, lieber Themenstarter: Das Thema hätte ich ebenfalls anders begonnen. Name und Threadtitel laden regelrecht dazu ein, Freiwild für harte Worte und Aggressionen zu werden, denn das Thema ist logischerweise auch mit gesellschaftlich starker Ablehnung verbunden. Bevor du also proklamierst, ein Vergewaltiger zu sein, solltest du vielleicht wirklich erst abklären, ob das dem Sachverhalt auch gerecht wird. Das ist nämlich eine Bezeichnung, die man nicht allzu leichtsinnig verwenden sollte - es wird sonst schwer werden, neutrale Statements zu bekommen. Deine Freundin selbst muss bewerten, wie sie die Situation sieht - es könnte auch das Gegenteil sein, dass sie der Gedanke antörnt, je nachdem, wo die sexuellen Interessen liegen. Solche Dinge liest man ja hier auch gelegentlich, dass es Frauen gefällt, so begehrt zu werden. Möglicherweise sieht sie das auch nicht so eng. Mit ihr musst du das auch ausmachen. Hier wird dir ganz sicher keine Möglichkeit eingeräumt, nach Kanossa zu gehen.

m'itlevser)82

verhaut mich, aber sollte er sie dabei nicht entjungfernt haben (habe den ganzen faden nicht gelesen) finde ich da jetzt nichts schlimmes dabei.

er hatte lust, na und?

vertraut man dem partner und ist die beziehung klar ist bei sowas gar nichts dabei.

im gegenteil ;-D für mich

S^igaute

Viele Männer werden nachts rallig und besteigen Nachts ihre schalfende Frau. Ich kenne das eigentlich als etwas Schönes.

ich auch. finde das sehr schön und habe das wie bereits erwähnt schon öfters erlebt. x:)

aber wenn jemand gleich als überschrift sich als vergewaltiger äussert stellt man sich eine schreiende, sich wehrende frau vor und einen mann der sie besteigt und ihr eine ohrfeige nach der anderen verpasst. das ist doch was ganz anderes. {:(

m!it>lecserx82

@ Sigute

du sagst es x:)

Pmommes_Tmit_Dönxer

Erst wollen sie alle geachtet werden und dann ist es "was schönes", wenn sie im Schlaf unwissentlich bestiegen werden ?

UPnbeksanmntex77

Erst wollen sie alle geachtet werden und dann ist es "was schönes", wenn sie im Schlaf unwissentlich bestiegen werden ?

Ja, das verstehe ich auch immer noch nicht so ganz...! Sowas sollte nach wie vor vorher abgeklärt werden...! Denn ohne Vorwarnung fände ich es doch ziemlich merkwürdig! Und nein, ich bin nicht spießig!

JUuwelxez|*

Ich finds pervers. Mehr nicht. Wer drauf steht ok.

Mir ist mal sowas ähnliches passiert. Ich habe den Mann danach rausgeworfen. Ich bin davon aufgewacht und habe mich nur noch eklig gefühlt. Dazu muss ich sagen, dass ich am Abend keinen Sex wollte und er anscheind kein Nein vertragen hat.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH