» »

Ich habe meine (Ex-) Freundin vergewaltigt

J2uwelgez|x*

Aber interessant, wieviel Frauen ALLES für ihren Typen machen würden, nur weil sie wohl Angst haben, dass er fremd gehen könnte, wenn sie ihm nicht alles geben!

Genau dass ist nämlich der Punkt.

U=nbekaanntxe77

Hab eben meinen Mann mal direkt gefragt, ob er auf so eine "Idee" käme, seine Antwort darauf:

Würd ich nicht machen....

Ein bisschen Stolz habe ich auch!!!!!

Soviel dazu!

-> Aber nein, jetzt kommt bestimmt wieder der Einwand, dass er mich eigentlich anlügt und es normalerweise bestimmt total geil fände...

mdivtloesexr82

Genau dass ist nämlich der Punkt.

meinst du?

also ich für meinen teil finde es endklasse wenn ich nachts von meinem schatz überrascht werde, wenn ich spühre das er mich begehrt, mich heiss findet, ich dadurch geweckt werde....das ist leidenschaft pur.einfach nur geil....

er könnte genauso aufs klo gehen und sich dort einen runter wedeln, so wie deiner vielleicht ]:D

i+ch2n009

bei mir ist es so, dass ich in Sachen Sex nicht immer die besten Erfahrungen gemacht habe. Ich würde das nicht toll finden, wenn mein Freund direkt über mir hängt. Es ist aber nichts dagegen einzuwenden wenn er mich während ich schlafe streichelt und überall küsst, sodass ich davon geweckt werde. Ich aber immer noch selbst entscheiden kann, ob ich Sex habe oder nicht.

m2itleUserx82

Und wie jemand vorher schon erwähnt hat, das ganze hat auch noch mit Respekt zu tun!

wenn man so eine tolle sache wie sex so reduziert in einer beziehung.....sorry!

und ja, vieles dreht sich um sex, warum auch nicht wenn man da total hamoniert mit dem gegenüber.....

c;at8x607

@ mitleser82

also ich bin absolut deiner meinung!!!

ich hätte denn satz selber sagen können ;-D

ich halte jetzt keinen für ein mauerblümchen oder so nur weil das jemand nicht mag. aber es gibt eben frauen die dadrauf stehen und das ganze weniger schlimm finden.

was würdest du denn tun wenn es dir mal passiert wäre ???

ihn anschimpfen wie: du....., wieso findest du mich so heiss dass du mitten inde rnacht mit mir auf einmal sex willst ??? ?

wenn jetzt jemand keine gute erfahrung hatte, naja dann sieht die sache anders aus.

also zum ganzen würde ich das so sagen. entweder die frau steht drauf oder nicht. das kommt völlig drauf an. wenn das mädchen aber meint dass das ganze nicht so schlimm ist, dann müsste man es auch so sehen.

wenn jemand ernsthaft gefühlsmässig wegen sowas verletzt würde, dann würde die person das auch schon richtig zeigen!!!

wahrscheinlich hat der TE unbewusst alles selber mit seinem verhalten geändert weil er sowas gemacht hat und sich selber schuldig fühlt.

Igp`hrixt

hallo "drecksau",

mein erster freund hat sowas ähnliches mit mir gemacht... naja, ich war sehr schnell wach, hab mich aber nicht getraut nein zu sagen. ich war damals 15, er 17. mann, hab ich mich schmutzig gefühlt!! ich hab dann auch bald mit ihm schluss gemacht, und ihn nie wieder gesehen, das war aus heutiger sicht das einzig richtige in dieser situation. sein anblick hat mich halt immer wieder daran erinnert was da passiert ist, und auch wenn ich heute irgendwie verstehe, warum er es gemacht hat (nämlich aus ähnlichen gründen wie du, drecksau), war es jedesmal wieder schwer.

ich würde mir mal nicht zu viele hoffnungen machen, dass sich da eine normale freundschaft entwickelt (zumal ich ja denke, dass das sowieso selten möglich ist, egal aus welchen gründen eine beziehung in die brüche geht). aber genau so wenig würde ich mich an deiner stelle als schwerverbrecher fühlen, übertrieben gesagt ;-)

vielleicht zieht sie sich zurück und meidet kontakt zu dir, vielleicht auch nicht, aber meine erfahrung hat gezeigt, dass man allein schon sich selbst zuliebe dem andern irgendwann nicht mehr böse sein kann.

J+uwe%lezx|*

er könnte genauso aufs klo gehen und sich dort einen runter wedeln, so wie deiner vielleicht ]:D

also 1. werd nicht persönlich und 2. ist dieses thema in meiner jetzigen beziehung nicht spruchreif gewesen weil wir auch vorm schlafen gehen tollen sex haben

noch was, Geilheit empfindet jeder mensch anders.

dSavorxka

[[http://www.med1.de/Forum/Psychologie/488610/]]

Ein anderer Faden zum gleichen Sachverhalt - nur aus unterschiedlicher Sichtweise betrachtet.

U]nb_ekanntxe77

also ich für meinen teil finde es endklasse wenn ich nachts von meinem schatz überrascht werde, wenn ich spühre das er mich begehrt, mich heiss findet, ich dadurch geweckt werde....das ist leidenschaft pur.einfach nur geil....

er könnte genauso aufs klo gehen und sich dort einen runter wedeln, so wie deiner vielleicht

Ach so, dann finden also Männer, die ihre Frau nicht während sie schlafen besteigen, nicht heiß!? Interessant, muss ich mal meinem Mann so weitergeben...

wenn man so eine tolle sache wie sex so reduziert in einer beziehung.....sorry!

und ja, vieles dreht sich um sex, warum auch nicht wenn man da total hamoniert mit dem gegenüber.....

Ja, Sex ist ja auch ne tolle Sache, aber es gibt in einer Beziehung auch noch andere Dinge!

Aber hier geht es ja anscheinend nur ums Ficken!!! Nicht mehr und nicht weniger!

igchm20u09

aber jetzt habe ich doch mal eine Frage an die Frauen, die das schon mal erlebt haben. Also ich bin ja sowieso der totale Morgenmuffel und bin eh immer launisch, wenn ich von irgendwas geweckt werde, seid ihr denn jedesmal voll dabei, oder gab es auch schon momente wo ihr abgeblockt habt, weil ihr noch nicht richtig da wart? Und wie ist das denn mit dem Feucht werden, also irgendwie muss man doch erregt werden sonst hat man doch totale Schmerzen (also ich zumindest), bei mir ist Sex nur schön, wenn ich richtig feucht bin, geht das denn dann tatsächlich so schnell?

JCoho

Also ich könnte am Morgen nach dem Aufwachen nicht sofort Sex haben. Aussedehm muß eine Frau schon so richtig nass sein, sonst gibt es auch für den Mann Schmerzen und unangenehm.

m'itlesebr82

@ unbekannte

nein es geht nicht nur ums f* aber ich verstehe ehrlich gesagt nicht was daran sooooo endschlimm ist wenn es den einen überkommt, er lust kriegt und sich an den partner rantastet!

wenn der noch schlafende keine lust hat und abweist so ist es dann ja auch ok, aber den versuch selbst als absolut mistig oder gar als respektlosigkeit zu bezeichnen verstehe ich echt nicht.

Ach so, dann finden also Männer, die ihre Frau nicht während sie schlafen besteigen, nicht heiß!? Interessant, muss ich mal meinem Mann so weitergeben...

so allgemein war das nicht gemeint ;-)

cMat8V607

also man muss ja auch mal sagen dass das ja nicht jeden morgen oder jede nacht passiert!!!

es ist ab und zu und natürlich könnte ich nicht jeden morgen.

aber wenn ich merke dass mein partner erregt ist und mich streichelt etc. geht das bei mir ganz schnell mit dem feucht werden.

also so ist das jedenfalls bei mir.

J8uowelezx|*

nein es geht nicht nur ums f* aber ich verstehe ehrlich gesagt nicht was daran sooooo endschlimm ist wenn es den einen überkommt, er lust kriegt und sich an den partner rantastet!

rantasten ist ja ok, aber doch bitte nicht mit mir schlafen während ich schlafe. SEX ohne Zustimmung ist für mich ein absolutes No-Go..

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH