» »

Ich habe meine (Ex-) Freundin vergewaltigt

U1nbek0annxte77


Also ich könnte am Morgen nach dem Aufwachen nicht sofort Sex haben. Aussedehm muß eine Frau schon so richtig nass sein, sonst gibt es auch für den Mann Schmerzen und unangenehm.

Schön, dass sich mal ein Mann ernsthaft zu Wort meldet!

rantasten ist ja ok, aber doch bitte nicht mit mir schlafen während ich schlafe. SEX ohne Zustimmung ist für mich ein absolutes No-Go..

Seh ich genauso!

TRauruxs78


@ juwelez

Keine Angst, so der Hammer bist Du jetzt auch nicht dass sich die gesamte Männerwelt um Deinen unschuldig schlafenden Körper balgen würde. ;-D

Andere Frauen sind froh, wenn sie so begehrt werden und ein solches Vertrauen da ist, dass es im Schlaf passieren kann und eben einfach schön ist.

Die Leute, die zueinander passen, finden sich. Ich glaube, an eine wie Dich würde ich gar nicht erst geraten. Das soll jetzt keine Beleidigung sein, die Geschmäcker sind nunmal verschieden.

Gruß,

Taurus

itc6h~2+00x9


Also wenn mein Freund mich vorher streichelt bin ich auch feucht und das ist für mich auch sehr schön. Aber ich dachte hier geht es daraum, dass er mit ihr Sex hat wenn sie schläft und das heitßt für mich, dass er sie vorher nicht streichelt sondern direkt "loslegt". Denn wenn das der Fall wäre wäre ich nicht feucht und es wäre auch nicht schön für mich.

Jqohxo


Für Sex braucht es immer beide Seiten, um es so richtig zu geniesen. Und in der Früh nach dem Aufwachen brauchen beide Teile einige Zeit, bis sie richtig wach sind, denk ich mal.

U]nnbekan/nte77


Die Leute, die zueinander passen, finden sich. Ich glaube, an eine wie Dich würde ich gar nicht erst geraten. Das soll jetzt keine Beleidigung sein, die Geschmäcker sind nunmal verschieden.

Gott sei dank finden sich die Leute, die zusammen passen! Mein Mann hat die gleichen Wert- und Respektvorstellungen wie ich...und da bin ich sehr froh drüber!

UjnbjekOanntxe77


Für Sex braucht es immer beide Seiten, um es so richtig zu geniesen. Und in der Früh nach dem Aufwachen brauchen beide Teile einige Zeit, bis sie richtig wach sind, denk ich mal.

Korrekt! :)^

JEo?ho


ich2009 glaub mir, wenn die Dame nicht feucht ist, ist das auch für den Mann nur eine Qual. Es sei denn, er ist wirklich sexuell unterernährt.

JUoho


Soviel ich weis, gibt es solche ja auch. Aber ob der danach was davon hat, ist eine andere Frage.

UZnbekajnnt]e77


glaub mir, wenn die Dame nicht feucht ist, ist das auch für den Mann nur eine Qual. Es sei denn, er ist wirklich sexuell unterernährt.

Ja, für beide.... :(v

J^uwelelz|x*


Keine Angst, so der Hammer bist Du jetzt auch nicht dass sich die gesamte Männerwelt um Deinen unschuldig schlafenden Körper balgen würde. ;-D

Kennst du mich?

Also bitte!

JVohxo


Frage an euch Frauen. Wie ist das bei euch? Für mich ist in erster Lienie der Hautkontakt mit der Frau sehr wichtig und erst dann, wenn alles richtig glitschig ist kann man mit genuss eindringen, sodass alles ganz von alleine geht.

Tjaxurus7x8


@ juwelez

Ich habe Dich nicht gesehen. Anhand Deiner Postings vermittelst Du aber durchaus einen Eindruck Deiner Persönlichkeit. Von daher erlaube ich mir auch ein Urteil - ausgehend von dem, was Du hier von Dir gibst.

Aber wie gesagt, die Geschmäcker sind verschieden und es muss nicht jeder dasselbe wollen oder gut finden.

@ Unbekannte

Das Feuchtwerden passiert von alleine durchs Streicheln im Schlaf. Ich find es schön, wenn sie dann im schlaf stöhnt und meinen Namen sagt. Oft hat meine Frau im Schlaf gestöhnt und ist dann irgendwann wachgeworden.. und hat weitergstöhnt.. |-o ;-D

UGnb;ekaVnnte7x7


Frage an euch Frauen. Wie ist das bei euch? Für mich ist in erster Lienie der Hautkontakt mit der Frau sehr wichtig und erst dann, wenn alles richtig glitschig ist kann man mit genuss eindringen, sodass alles ganz von alleine geht.

Dem kann ich mich nur anschließen...! Aber vielleicht ist ja auch ein kleines "Vorspiel" mittlerweile "out"!

iUch2x009


@ Joho:

:)^ da muss ich dir zustimmen, erst wenn ich wirklich richtig feucht bin kann ich den Sex genießen. Dazu muss aber vorab Körperkontakt vorhanden gewesen sein, sprich er muss mich wirklich heiß gemacht haben.

UGnbekanVntxe77


Das Feuchtwerden passiert von alleine durchs Streicheln im Schlaf. Ich find es schön, wenn sie dann im schlaf stöhnt und meinen Namen sagt. Oft hat meine Frau im Schlaf gestöhnt und ist dann irgendwann wachgeworden.. und hat weitergstöhnt.. |-o ;-D

Jeder wie er meint und wenn deine Frau drauf steht, schön für euch beide....

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH