» »

Lyrica/Pregabalin als Antidepressivum

AXzuce5na1


Müdigkeit habe ich bei Lyrica nie verspürt, auch keinen Heisshunger. Bei anderen Medikamenten aber schon. Du nimmst nur Lyrica im Moment ein?

Schwindel hatte ich am Anfang ziemlich. Ausserdem Doppeltsehen.

Sviguxte


Danke für deine Antwort, Azucena. Da reagiert wohl jeder anders. Ich bin extrem müde und fühle mich ein bisschen wie angetrunken, schwindlich ist mir auch. Ja, ich habe heute schon 2+75 mg eingenommen. Am Abend nehme ich nochmal genauso viel. Doppeltsehen habe ich nicht. Das hatte ich mal auf ein Schlafmittel das ich vor vielen Jahren in einem Krankenhaus bekam. Zolpidem hiess es.

A+zucBena1


Zolpidem nehme ich auch im Moment. %-|

Wenn du heute morgen schon 150mg eingenommen hast ist dir warscheinlich deshalb so komisch. Dein Körper muss sich daran gewöhnen.

Ich wünsch dir Glück. Muss jetzt raus.

@:) :)*

STiqgIute


Danke für deine Hilfe Azucena. Ich habe jetzt den ganzen Tag durchgeschlafen auf 150 mg. Ich denke auch das ich mich daran gewöhnen muss und es dann besser wird mit den Nebenwirkungen. Vielleicht merke ich dann auch endlich die Wirkung bei meiner Psyche. Liebe Grüsse @:)

SViguxte


Also gestern nach der abendlichen Einnahme von Lyrica merkte ich nicht mehr das ich so extrem müde bin. Hatte sogar Probleme einzuschlafen. Ich denke das die Müdigkeit wirklich eine Nebenwirkung ist die am Anfang der Einnahme bei einigen Menschen auftritt. Finde es aber irgendwie schade, habe anfangs wirklich super geschlafen darauf. :-| Werde schauen ob mir mein Psychiater eventuell auch was zum schlafen verschreibt. :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH