» »

Kribbeln im ganzen Körper, das mich psychisch fertigmacht

Biazi3022

es ist so ein unbeschreibliches gefühl so ein Brennen / kribbeln im körper und ich glaube es ist auch ein bisschen panik dabei.

Es ist nicht sicher aber sie glauben es hatt was mit der ANGST zu tun. !!!

a@rmin"iuxs9

Wie wirst Du behandelt? Du bekommst sicher Medikamente. Hast Du auch einen Therapeuten, mit dem Du sprechen kannst?

BTazGi0x22

war jetzt 2 Monate im krankenhaus für solche sachen hatte psychotherapie ergotherapie leibtherapie und so ...

also JAa hab ich

B/azi~02F2

ja ich bekomme 50 mg Tresleen oda wie die heißen

a_rmirniuxs9

Tresleen ist ein Antidepressivum. Leidest Du unter Depressionen?

Btazi80x22

ja auch ;((

Ich habe ANGST das ich nie wieder gesund werde ;(((((

c?eterlum c;enseo

Dein größter Feind, der Dich derzeit bei Deiner Gesundung stört, ist genau diese Angst.

Lies Dich mal ein bißchen in die Thematik ein. Depressionen sind überhaupt kein Grund, Angst zu haben. Die Forschung ist heute schon sehr weit. Eine vollständige Wiederherstellung ist meist möglich, aber dazu ist Deine aktive Mitarbeit nötig, meist auch eine Veränderung Deines evtl. krankmachenden Umfeldes. Ansonsten aber sehen Deine Chancen, besonders auch im Hinblick auf Deiner Alter, sehr gut aus.

aPrm"iniuxs9

Diese Angst, nie wieder gesund zu werden, ist wahrscheinlich ein Teil Deiner Krankheit, so paradox das jetzt auch klingen mag. Die Medikamente und Therapien werden Dir helfen, Deine psychischen Selbstheilungskräfte zu stärken. Du bist noch so jung, da ist vieles möglich!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH