» »

Ekel vor Sperma

m*Arkexy hat die Diskussion gestartet

hey leute,

seit geraumer zeit gebe ich ungerne menschen die hände bzw fasse dinge an die sie angefasst haben besonders bei Männern oder halt jungs.Habe dann ein unangenehmes gefühl das mir sagt derjenige hat sich nicht die hände nach dem onanieren gewaschen demnach sperma auf der hand /haut.

Es ging sogar so weit dass ich schon denke meine eltern haben sich nicht die hände nach dem sex gewaschen wenn ich denke dass sie gerade sex haben z.B wenn sie sagen" wir gehen schlafen niemand soll uns stören".Sex ist ja normal in der ehe kein ding aber ich glaube sie geben es weiter auf die türklinken oder lichtschalter.Was haltet ihr davon hat jmd ein Ähnliches Problem? :-/

Würde mich sehr freuen wenn jmd paar lösungen vorschlagen kann denn ich denke permanent daran :-(

Antworten
m8Arkxey

Außerdem kann ich mit meinen eltern net drüber reden ist ja übelst peinlich und sie würden mich für dumm halten :|N.Dieses Problem habe ich schon seit 1 jahr da hats langsam angefangen jetzt klinkt es langsam ab aber ich will nie sowas auf der haut haben außer mein eigenes^^

S=chjwarzfets *Bluxt

Würde mich sehr freuen wenn jmd paar lösungen vorschlagen kann denn ich denke permanent daran

Hm. Hört sich ein bisschen nach einem Zwangsgedanken an. Du könntest natürlich versuchen, dem rational zu begegnen. Sprich, wie wahrscheinlich ist es tatsächlich?

C#almaxr

Stell dir einfach vor, die Leute haben stattdessen ein paar Hühnereier zerdrückt, oder ihre Flossen in einen Proteinshake gehalten.

Läufst du mit vollgewichsten Pfoten durch die Gegend? Sicher nicht. Andere sehen das auch so. ;-)

Urnsigcherer

hey ich kann dir versichern, dass deine eltern freund/e/Innen sich nach dem sb oder dem sex die hände waschen das ist wie wenn du im wald in ne schlammpfütze fällst....dann willst du dich doch auch unbedingt waschen oder ???

Und selbst wenn sie sich die hände nicht gewaschen haben....hast du sie dir nach dem letzten mal gewaschen?? denk mal drüber nach :-D wenne noch fragen hast..ich schreibe dir gerne in den thread...oder schick mir einfach ne PN

BoloojdyA8nxgxel

So ähnliche Gedanken hatte ich auch schon. Klar, Hände waschen. Demzufolge benutzt man Türklinken, evtl. Lichtschalter, bevor man am Waschbecken ist.

mNArkxey

ich danke euch werde halt versuchen zu denken dass ich früher net dran gedacht habe und mir nix passiert ist außerdem lang ich mir einfach nicht ins gesicht bzw davor wasch ich halt hände ;-D ;-D

P.etixa

Das kenn ich...

Muss dazu sagen, dass ich mal einen Waschzwang hatte. Damals waren es aber Bakterien, vor denen ich Angst hatte.

Ich habe wahnsinnige Angst vor einer Schwangerschaft, daher vlt der gleiche Gedanke wie der des TE. Das ist wirklich eine komische / peinliche Angst, aber so isses bei mir.

*schäm* und *verschwind*

N4ashoxrn

Und selbst wenn sich jemand vorhand in die Hand gewichst und sich notdürftig mit nem Taschentuch gereinigt hat und einem dann die Hand gibt, wo ist das Problem?

Auf unseren Händen sitzen Millionen über Millionen Baktierien, da komt es auf die eine oder andere Samenzelle auch nicht mehr an. Die Hände sind immer noch die Übertragungsquelle Nr. 1 für alle Krankheiten, die durch Baktierien verursacht werden, weswegen der übliche Ratschlag heißt: Vor dem Essen Hände waschen.

Generell gilt, man sollte seine ungewaschene Hand nicht ins Gesicht führen, insbesondere nicht in den Augen-, Nasen- und Mundbereich (dort wo es Schleimhäöute gibt...), erspart einen nicht nur im Winter die meisten grippalen Infekte oder Grippen (im übrigen auch Verhütungsmethode No. 1 vor Schweinegrippe, fast noch wirksamer als der Impfstoff selbst) sondern erspart einen auch Unreinheiten und Mitesser im Gesicht ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH