» »

"Gesicht ohne Augen"

VIan^nxy45


Wenn deine Therapie bereits abgeschlossen ist, hat das ja nicht wirklich viel geholfen. Was war das denn für eine Psychologin?

Erkundige dich dochmal nach Psychologen, die auf Alptäume/Tagträume spezialisiert sind.

B]lack[te:ar90


Ihr seid echt eine Große Hilfe für mich... Ich danke euch sehr dafür ....

BoellaS4wans-CNullen


na so soll es ja auch sein :)_

werde morgen wieder nach DIR schauen!


ein spruch:

wenn man im traum vor den geistern weg läuft,

dann verlogen sie einen

aber wenn man auf sie zugeht

verflüchtigen sie sich von alleine

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

das is ein hartes stück arbeit

aber das schaffst du!

bis morgen

lg bella :)_

BaellMaSowan-Cu_llxen


liebe blacktear

ich habe dich nicht vergessen, aber die letzen tage ging es mir sehr schlecht!

nun möchte ich schnell ( da ich wieder zu bett muss) fragen wie es dir geht?

hoffe du hast für dich einen neuen weg mit den gesprächen hier finden können!?

würde mich sehr freuen von dir zuhören!

schlaf still und frei

lg bella

@:) @:) @:) :)*

R osenxkind


hallo liebeBlacktear

wollte mal so fragen wie es dir geht und ob es besser geworden ist?

:)* :)* :)* :)* fur dich

BfellaSEwan-}Cullexn


:)* :)_ :)*

B{lackteFar90


Hallo,

Mir geht es mittlerweile ein bissl besser. Ich hab es mir alles durch denn kopf gehen... Träume hab ich noch aber keine Alpträume sondern eher Träume die sehr durcheinander sind und keinen Sinn ergeben. Aber über die mach ich mir keine Sorgen.

Ich danke auf jedenfall für die tollen Antworten. Und BellaSwan-Cullen ich finde es schön das du dir gedanken um mich machst. Ich denke mal du bist ein sehr führsorglicher Mensch :)

Ich danke euch allen sehr :)

B#ellaSqwann-C>ullen


liebe blacktear :)_

danke, ja das bin ich :-D und gerne. hier wurde mir schon soviel geholfen, dass ich viel dazu gelernt habe und wenn es gerne weiter gebe! oder mal schaue wie es dem anderen hier geht!

:)z

ich finde es durch aus erachtlich das du schon solche FORTSCHRITTE gemacht hast, :-o is DIR das klar...

das das dir (hier) geholfen hat und du und dein unterbewusstsein einen schritt näher und weiter (reifer) geworden seit :-D :)^ :)*

finde ich ja sensationell toll!@:) @:) juhu....

und deine einstellung , dass du dich nicht stresst damit finde ich gut!

das zeit das du abstand gefunden hast auch wenn nur klein aber du hast da alleine was in dir und mit dir da regeln können!

klar vor alpträumen is keiner gefeilt! so wie ich gestern, da mich viel bewegte....

also nicht den kopf hängen lassen wenn mal wieder einer kommt!

dann wünsche ich dir viel kraft und glück weiter hin!:)*

schau mal wieder nach dir ;-)

das war keine drohung!]:D

*:)

B5ella{Swaxn-Cuxllen


na meine liebe

wie gehts dir?

ich schaue mal nach dir :-D :)_ @:) :)*

BXlackbtearL90


Hey Bella :)

Ja mir gehts schon etwas besser ... Ich wohn jetzt bei meinem freund und mir gehts von tag zu tag besser langsam :) Das ich schritte mache zwar kleine aber dennoch welche ist mir bewusst :) und ich freue mich wirklich das du sowas weiter geben kannst. Normaler weise mach ich sowas immer an meine Freunde wenn es ihnen nicht so gut geht. Aber ich denke mal jeder braucht hilfe auch wenn er die Hilfe weiter gibt. Und wie geht es dir? :)^ ;-D

BAellCa$Swvan-C#ullexn


hallo :-D

ach so gehts mir auch, selber gut hilfe geben aber selber nicht meine sprache verstehen!|-o ;-D

mir gehts wieder gut, danke! hatte 2 wochen schwindel (hatte ich noch nie) wurde durch gecheckt und alles bestens!;-) :)^ hört man gerne!

das freut mich sehr,dass du kleine fortschritte machst, gib nicht auf und überfordere dich nicht!

:)_

wünsche dir eine schöne herbstzeit, is ja saukalt!:-/ :=o ;-D brrrr...

@:)

BhellaESwan-C(ullexn


:)* @:) :-D :)_

Bwl]acktQear9x0


Es ist Schrecklich wenn dir dein Freund sagt wie du zu Leben hast. Ich hab für ihn sovieles aufgegeben und jetzt hab ich keine Freizeit mehr aber er selber macht was er will und ich darf nichts sagen :( Einfach unfair und wenn ich es mal mache gibt es zusagen Streit. Ich bin vor 3 Wochen zu meinem Freund gezogen und hab alles aufgegeben. Bin weit von meinen Eltern entfernt und muss mir sagen lassen wie ich zu leben habe.

BKellaSgwan-gCulxlen


es geht mir heute leider nicht so gut aber ich werde wenn ich mich gefangen habe wieder nach dir schauen

liebe blacktears

aber eins auf den weg-

verliere dich nicht! pass gut auf dich auf! liebe kann auch weh tun! ich weis, kopf hoch!

beziehungen sind so komplex, reden is gold... viel reden hält die beziehungen am leben!

aber mehr dazu, bald!

:°_

Bkella,Swan-Cuellen


wie gehts dir?

:)* :)* :)* :)*

denke an dich!

:)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH