» »

"Gesicht ohne Augen"

BElack-tear90


Ich hab ja mit ihm geredet aber er ist Sturköpfig. Ich fühl mich momentan bei ihm überhaupt net wohl. Er würde gern bestimmen wie ich mein leben mit ihm zu machen habe. Er redet nie mit seinen Problemen. Scheint wohl normal zu sein. Aber ich kann so net leben. Weil er möchte das ich ihm alles erzähle und ich steh halt da wie nichts weil er mir halt nichts erzählt.. naja was solls. Mir gehts so naja. Und wie geht es dir Bella?

B2ellaSw#an-;Culhlxen


geht grad nicht so gut! auch die liebe aber ich hoffe es wird bald wieder

wünsche dir alles alles liebe

bin zur zeit etwas mundtod :-/

aber ich denke an dich!

:)_ :)* @:)

Bxl*ack1t?ear90


Ich hoffe es geht dir bald wieder besser :) *knuff*

ich wünsche dir auch alles gute

ich denk auch an dich @:)

BCe6lla]Swan-CGu@llxen


ich denke jeden tag an dich und schau obs ein lebenszeichen von dir gibt!

freue mich von dir zuhören!

ja wenn man eine phase im leben erlebt und durchlebt kann das sehr caotisch und krass sein!

aber das stärkt einen- hoffe ich!:-/ ;-)

lg

@:)

BYlack]te^arx90


Ich find es wirklich toll von dir das du oft an mich denkst. Ich hab in meinem Leben echt viel erlebt und hab heute noch sehr viele seelische Probleme mit. Bin oft und sehr schnell Agressiv und hab Berührungsängste. Und solangsam weis ich einfach net mehr was ich dagegen tun soll. Aber es hat mich doch mehr gestärkt manchmal als man Glaubt. Weis du oder auch andere was man da noch tun kann?

Wie geht es dir Momentan Bella? *dich nochmal knuff*@:) @:) @:) @:)

BGellaSwaXn-Cuxllen


blacktears

Und solangsam weis ich einfach net mehr was ich dagegen tun soll. Aber es hat mich doch mehr gestärkt manchmal als man Glaubt. Weis du oder auch andere was man da noch tun kann?

was sind deine konkreten fragen? damit man auch fachgerecht darauf antworten kann.....

Bin oft und sehr schnell Agressiv und hab Berührungsängste.

bezieht es sich darauf, oder auf die träume?

:)_ ??? :=o

Wie geht es dir Momentan Bella? *dich nochmal knuff*@:) @:) @:) @:)

es geht besser, ich überarbeite grad meine denkmuster und mein verhalten!

um mich nicht immer seelisch selber zuverletzten!

früher ritze ich mich wie eine blöde, dann hörte ich nach vielen jahren alleine auf, und fing an mich seelisch zu verletzen! hm....das würde mir aber erst die tage sehr klar! alles liebe

bella! :)_ @:) :)*

BWlackt^eaxr90


Es bezieht sich viel auf meine Kindheit und Vergangenheit wo mich ziemlich geprägt hat. Ich bin selbst heute noch seelisch sehr belastet und sehr zerbrechlich. Wie auch oben schon geschrieben :" Bin oft und sehr schnell Agressiv und hab Berührungsängste." Ich hab es schon mit einer Therapie versucht aber dennoch gescheitert, hab auch letztens herrausgefunden warum ich diese Schrecklichen Bilder vor meinen Augen hatte. Ich hab seit letztes Jahr Schilddrüsenunterfunktion und hab leider auch mal die Tabletten ne ganze Weile ausgesetzt. Ich weiß nur einfach nicht was ich noch tun kann um mit meiner Vergangenheit klar zu kommen. Vielleicht weist du einen Rat oder so.

Wenn ich das lese was du hier schreibst über dich macht es mich sehr traurig. Weil ich lese das du dich früher geritzt hast und das es dir erst die tage sehr klar geworden ist find ich wirklich fantastisch. Aber da spürt man auch das auch andere Menschen gelitten haben oder immer noch in der Seele leiden. Ich hoffe sehr das es dir wirklich wieder besser geht. Denn wie heist es so schön : Die Sonne lässt dich nie Allein im Dunkeln stehen! Genau wie ich lass ich dich nicht im Dunkeln stehen. @:) Und ich weiß das machst du genau so wenig. Auch wenn du vieles oder auch vielleicht viel mehr erlebt hast.

Ich wünsche dir einen schönen Abend , ich denk an dich sehr :)_

Lg

BDedllaSwWan-CTulxlen


hey blacktears

schönen abend kleine,

erstmal zu deinen tabletten! ich hatte letztes jahr eine gr op and er sd da ich einen knoten mit krebszellen hatte,und dann fing alles an,mit den tab und der sd.einstellung! nimm deine tab. bitte die machen soviel aus und vorallem die sd regelt soviel, auch den kopf und die gefühle. wenn du die tab nimmst bist aufjeden fall auf der sichern seite-aber deine einstellung muss gut passen-wenn gehe zu einem endokrinologe und lass dich einstellen!

dann hast die halbe miete mit deinem körper geschlossen, ich kämpfe noch ein wenig!aber hoffe das es auch bald ein ende nimmt! ja das ritzen machte ich von ca.11-12jahren bis 23-25j ununterbrichen! es wurde immer schlimmer und tiefer da mein leid nicht aufhörte! aber ich wollte nicht mehr! und es war ein langer weg, bis ich alleine aufhörte! habe mal eine thera gemacht aber das war nicht MEIN weg. aber man sollte solange suchen, bis mal die richtige hilfe findet! da man nur einmal lebt! meine kleine! also,pass auf dich auf!vielleicht bringt dir,lesen was...das brachte mit immer sehr viel und stärkte mich-davon lernte ich und konnte meine lebenswege gezielt gehen oder eben verlassen!

das mit deinen agrros und zerbrechlichkeit.- das kenne ich, wenn man innerlich soviel last trägt, dass die seele nicht mehr kann, dann bricht es nach aussen -obwohl man so garnicht sein mag oder is! ich hoffe von herzen das du deinen weg findest! ich dachte mir immer als ich jung war-hihi-hin ich ja immer noch ;-D ich möchte nicht mal mit 55-77j einen vollknall bekommen und es selber nicht mehr checken! drum achtete ich auf mich! das leiden oder innerliche sterben wird nie aufhören aber man findet mich sich selber einen besseren weg,damit umzugehen!

x:) :-x @:) :)_

danke

BNell.aSLwanT-CuLllexn


:-o :)* :)_

Bme.llaS$wahn-Cxullen


@:) :)*

wie gehts dir kleine

:)_

BJellaSwAan-Cullxen


:)- :)- :)* :)* :)- :)- :)* :)* fröhliche weihnachten :)* :)* :)- :)- :)* :)* :)- :)-

@:) @:) grüsse bella :-D

Bbe3llaSwYanD-Cullxen


;-D ;-D ;-D ;-D gutes neues ;-D ;-D ;-D ;-D

BAellaSw\an-XCulxlen


:-/ mach mir gedanken meine süsse :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

-5who!car-e_s77x-


Das it sehr speziell !

Gibt es dinge , welch du empfindest die darauf hindeuten, dass deine mitmenschen etwas , welches du siehst nicht sehen ?

Hast du emotionen , empfindungen, gar visionen ? im allgemeinen ?

Was hattest du vorher für träume ?

Was empfindest du dabei ?

B4la3ckt<ear9x0


Träume ... Ja ich Träume eigentlich jede Nacht mittlerweile die mich nach 2 Stunden aufwecken und mich nicht mehr einschlafen lassen... Es sind immer wieder unterschiedliche Träume und viele die überhaupt kein Zusammenhang haben... Ich kann mich noch was mit einer Bombe erinnern oder letztens hab ich meine eltern tot in der Wohung aufgefunden im TagTraum... Oder das ich tabletten zu mich nehme die mich Sterben lassen...

Ich hab seit längerem wieder schlaf probleme weil mich auch die Träume nicht los lassen und weil jede Nacht ein anderer Traum is und noch verwirrender is als der vorherige. Aber ich hab mich momentan so umgestellt das ich früh schlafen geh und versuch weiter zu schlafen wenn ich aufwache. Weil früher konnte ich wegen diesen Träumen und Tagträumen einfach nicht mehr schlafen und war meistens so bis 8 uhr morgens wach.

Visionen weis ich leider nicht. Ich denke weniger ... Aber wenn ich Träume merk ich oft das ich meine Träume nicht beeinflussen kann bzw nicht irgendwie steuern kann... Momentan versuch ich auch diese Träume zu vergessen weil ich sonst mich noch mehr kaputt mache aber ich versuch auch mit Menschen die mir nahestehen oder auch hier mich zu äusern.

Ach und hallo Bella ... tut mir leid das ich mich in letzter zeit nicht mehr gemeldet habe. Hatte viel zu tun und so. Was ich dich noch fragen wollte Bella ob du vielleicht MSN oder ICQ oder sowas hast damit wir uns vielleicht darüber mal öftes unterhalten könnten. @:) @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH