» »

Ich bin nicht schön

M0iss_xT


Am besten sind dann die, die so lange Gel-Nägel haben, dass sie das Restgeld nicht aufheben können ;-D Zugegeben, ich hatte die auch mal, aber ich konnte mich mit diesen künstlichen Nägeln nicht anfreunden und mir gefallen natürliche, wenn gepflegt, hundert Mal besser. Hab auch das Glück nicht sonderlich viel für mein Hände tun zu müssen. Ich achte auch unbewusst auf Fingernägel und schöne Hände, weil dreckige Fingernägel schon abstoßend sind,genauso wie ich auf gewaschene Haare, frische Kleidung und generelle Sauberkeit achte.

NICHTS ist so unattraktiv wie ein Mann, dem man anmerkt, wie unglaublich verzweifelt er nach einem Weibchen sucht

:)^ Das kann ich nur unterschreiben! Eine Frau fühlt sich dann relativ schnell in die Ecke gedrängt und ergreift die Flucht. Ein Mann bzw eine Frau muss von SICH aus zufrieden sein und dies auch austrahlen. Erst wenn man mit sich im Reinen ist, lernt man einen passenden Partner kennen. Oder du "ziehst" eine Partnerin an, die sich genauso wie du in Selbstmitleid und Komplexen suhlt und ihr sagt euch gegenseitig wie scheiße doch nicht alles ist.

Du musst unter Leute! Such dir ein Hobby, mach das, was du schon immer machen wolltest, stecke dein Herzblut in deinen Job, mach nen Tanzkurs, geh aus aber bitte verbeiße dich nicht darauf, unbedingt ne Frau kennenlernen zu müssen. Das kommt von alles von selbst, aber solange du so lieblos über dich redest, wird dich keine Frau der Welt lieben können.

Jeder hat es verdient, geliebt zu werde

t&aiwxo


Die meisten Leute die sich selber in so eine Situation drängen, kommen da schwer wieder raus.

Ich habe selten einen hässlichen Menschen gesehen und ich glaube auch nicht, dass du hässlich bist. Schönheit liegt ganz einfach im Auge des Betrachters und du solltest wirklich versuchen dich mit all deinen Makeln zu akzeptieren. Vielleicht hört sich das jetzt in so einer Situation dumm an, aber ich bin nach wie vor der Meinung, dass es zu jedem Topf einen passenden Deckel gibt. Und meistens muss man nicht lange suchen. Sobald du anfängst Selbstvertrauen auszustrahlen, entwickelt sich alles von allein. Vorraussetzung ist natürlich, dass du unter Leute gehst.

Ich bin weißgott auch nicht der Schönste, aber ich akzeptiere mich und ich habe noch nie von jemandem gesagt bekommen, ich sei nicht schön oder gar hässlich.

Ich hoffe du schaffst es Positiv zu denken und glücklich zu werden.

MfG

T9aurxus78


Schönheit definiert sich nicht darüber, welches Verhältnis Deine Nase zu Deinen Wangenknochen hat, auch nicht über Körperproportionen.

Du wirst dann als schön wahrgenommen, wenn Deine Körpersprache das ausdrückt. Das kann man physiologisch schlecht erfassen, es ist die körperliche Präsenz eines Menschen, der mit sich zufrieden ist, der sicher ist und der eine positive Einstellung zu seinen Mitmenschen und den Herausforderungen des Lebens hat.

Arbeite an Deinem Inneren, der "äußere Ausdruck" folgt nach und Du wirst Anerkennung spüren. Es fängt alles damit an, dass Du Dir selber befiehlst, Dich gut zu finden. Bringe Leistung, da wo's drauf ankommt. Nicht Muckis, mach nen guten Job, sei zuverlässig Deinen Freunden gegenüber, sei hilfsbereit, sei ehrlich, mache die Erfahrung wie es ist, zu siegen, indem Du Dir kleine Aufgaben stellst und sie bewältigst. Lerne auch, nach einem schlag auf die 12 wieder aufzustehen. Auch das stärkt das Selbstbewusstsein.

Irgendwann wirst Du Dich wundern über die komischen Gedanken die Du damals hattest. Du musst jetzt nur entschlossen daran arbeiten, Dich nicht länger selbst zu verachten und zur Not auch ein paar Jahre Geduld mitbringen. Villeicht klappt es auch nach Monaten schon, aber bestimmt nicht von heute auf morgen. Nimm die Herausforderung an! Wenn Du nicht kämpfst, dann hast Du von vornherein schon verloren.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH