» »

Stationäre Therapie gesucht wo ich meine Kinder mitnehmen kann!

LTulxja


Hey!

Naja man selbst sieht es ja meist eh als Letzter ein, dass man Hilfe braucht, wird bei deiner Mutter nicht anders sein... Wenn man dann selbst noch völlkig am Ende ist, ist natürlich ganz problematisch. Vielleicht kannst du ja auch eine ambulante Betreuung für deine Mutter bekommen, sodass du da schon etwas entlastet werden kannst.

Was die Therapie angeht, denk ich, dass es gerade wegen deiner Angst, dass euch jemand was tun will besser ist, wenn deine Kinder bei dir sind. Wahrscheinlich würdest du selbst gar nicht zur Ruhe kommen ohne deine Kinder, weil du ständig Angst haben müsstest, es sei was passiert. Das du alles mitbekommen willst bei der Entwicklung ist auch klar, spielt aber in dem Zusammenhang mit deinen Angststörungen und der Erkrankung deiners Sohnes erstmal nur ne Nebenrolle. Ist zumindest meine Meinung, wird jeder anders sehen, aber ist ja egal.

Was du am Anfang schreibst, kommt mir auch sehr bekannt vor. Bei mir war es so, dass ich während der Therapie von meiner Schwangerschaft erfahren hab und dann hab ich schlagartig aufgehört, mich zu übergeben (Hauptgraund der Therapie war eben Bulimie). Auch der Drang, weiterhin meine Benzodiazepine zu schlucken ließ nach, weil ich nur noch mein ungeborenes Kind im Kopf hatte, mir fiel das Absetzen um einiges leichter. Ich weiß nicht, wo ich wär, wäre ich nicht schwanger geworden. Wahrscheinlich hab ich meinem Kleinen sogar mein LEben zu verdanken...

LG :)* und für Montag alles alles Gute @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH