» »

ständiger Ohrwurm

Tfanne$nbauxm81 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich habe ständig einen Ohrwurm. Das fängt schon beim Aufstehen an und geht beim Zubettgehen weiter. Den ganzen Tag geht das so-mal ist es ein Lied was ich gerade frisch aufschnappe oder auch eins welches ich lange nicht gehört habe. Ich habe noch das Gefühl verrückt zu werden-ich möchte einfach mal nichts denken...

Was kann ich tun? HHIIIILLLLFFFFEEE

Antworten
H;elia[ 8x0


Ja toll, jetzt hab ich auch wieder meinen Ohrwurm und denke den ganzen Tag daran... >:(

[[http://www.youtube.com/watch?v=Y8-PyDfo7HM Da]] ist er.. x:)

*:) *:)

HCelia* 80


Im Ernst, ist doch normal, oder? Ich hab das auch öfter das ich morgens ein Lied im Radio höre und dann hab ichs tagelang im Kopf. Ich hörs mir dann an bis zum erbrechen und gut ist. Oder mir fällt irgendein Gedicht aus der Schulzeit ein und da kau ich dann mental den ganzen Tag drauf rum. Find das sogar recht entspannend. Denn wenn ich an was banales wie ein Lied oder ein Gedicht denke ist in meinem Kopf kein Platz für andere finstere Gedanken über denen ich brüten könnte. @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH