» »

Ich will mich umbringen

L`indaDrKiexse hat die Diskussion gestartet


ich habe angst das ich menschen bald etwas antuhen könnte ich bin 20 Jahre alt und ich kann nicht mehr. mein leben war ich allein und therapien und Klinikaufenthalte hatte ich ettliche. Ich habe mich auch drauf eingelassen aber es bringt nichts.. Bitte um rat..sonst schaff ich es nicht mehr..

Antworten
DweDeu@sSantxos


Was ist denn so schrecklich? Erzähl mal.

LEindasDriexse


zuviel.. ich bin für männer nur ein schickes blondchen aber nie wollte jemand auch nur annähernd meine inneren werte kennenlernen. und wenn das doch mal der fall war, max. 2x, habe ich durch mein ADHS alles wieder kaputt gemacht..ich will nich schlecht sein aber der drang is sehr stark mich an allem zu rächen was mir menschen getan haben..von kindergarten auf wurde ich nur gedemütigt. weiter ging es in der grundschule, bis zur oberschule..es ist dann so unerträglich geworden, dass ich die schule abgebrochen hab und nur wegen den scheiß kreaturen namens mensch habe ich keinen abschluss.

mein vater hat öfters zu gehauen, und sich als ich ein kind war ,tot gestellt. böse spielchen getrieben..

meine mutter hat mir die nase blutig geschlagen..

ich bin so allein und ich weiß nich ob ich es noch lange schaffe .. danke für's zuhören.

PSeXtia


Hey Linda,

Du hast ein Recht auf ein schönes Leben. Kämpfe darum, mit Hilfe von professioneller Unterstützung. Versuch es noch einmal und immer wieder. Gib nicht auf!

:)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :)*

a>gainmsymuf]fixn


ich kann dir sagen: es gibt leute, die sich um dich sorgen. auch wenn du das vl nicht glauben magst. und wir alle im forum stehen dir bei. lass einfach alles raus. wir hören dir zu...

Mgascahm5elxli


Hey Linda

versuche im hier und im jetzt zu leben.

es hat absolut keinen sinn der vergangenheit nachzutrauern ich weiss wovon ich rede

ich war schon halb tot und bin froh das ich noch lebe lass die anderen ihr ding machen und mache du dein ding hast du freunde?mache ausflüge,höre schöne musik fang an zu leben für dich und nur für dich denke gar nicht erst daran anderen wehzu tun damit schadest du nur

dir versuche doch alles schlechte aufzuschreiben alte fotos in einem kleinem ritual zu verbrennen.das kann helfengebe nicht auf versuche das leben zu aktzeptieren so wie es jetzt ist und nicht wie es war :°_

L|ind@aDriexse


geht nich. ich will sie nicht unbestraft davon kommen lassen die haben mein leben versaut mind. 10 jahre lang jeden tag gelitten habe mich jeden tag kurz nach dem aufstehen gefragt was wohl heute auf mich zu kommen wird. ich habe die hoffnung aufgegeben das jemals ein tag schön sein wird..irgendwas war IMMER und ich übertreibe nicht. danke melli..

nee, freunde habe ich keine..ich habe zwar ein dutzend bekannte, aber das sind alles oberflächliche freundschaften. die schlimmen dinge verbrennen geht nicht. hab ich probiert ..und auch in die tat umgesetzt. aber sie sind so fest in meinem kopf..

hrolli)sPhasi


Hallo Linda,

du bist noch so jung und es gibt noch so viel zu erleben...

Bist Du wegen der ADHS in Behandlung? Da gibt es doch sicher Möglichkeiten und Wege, das in den Griff zu kriegen.

Lebst Du alleine oder noch zuhause?

L<indaBDrqiesxe


wieder zuhause . weil ich vor einem jahr seltsame dinge miterleben musste mit mir selbst. habe dinge gehört die gar nicht da sind und das hat mich bis zur schlaflosigkeit getrieben

ich weiß auch gar nicht, ob ich wieder raus möchte, habe absolut keine motivation irgendetwas zu tuhen.

naja ich verabschiede mich dann , aber es fühlt sich toll an das mir wildfremde menschen zugehört haben.

vielen dank:)

ILmmanxuel


Liebe Linde

:°_ Es tut mir alles sehr leid für dich. Versuche bitte stark zu sein. :)* Es gibt sehr viele schöne Dinge im Leben. :)z Ich bin für dich da.

@:) *:)

Ganz liebe Grüße

Immi

MVas4chmelxli


Liebe Linda

mache nichts unüberlegtes :)*

IAmmJa[nuexl


Liebe Linda

wieder zuhause . weil ich vor einem jahr seltsame dinge miterleben musste mit mir selbst. habe dinge gehört die gar nicht da sind und das hat mich bis zur schlaflosigkeit getrieben

Das waren akustische Halluzinationen. Das gibt es öffters. Mit Medikamenten bekommt man das auch weg und eine Therapie kann da auch sehr helfen.

naja ich verabschiede mich dann , aber es fühlt sich toll an das mir wildfremde menschen zugehört haben.

Bleibe bitte noch.

Wir hören gerne zu. Ich bin auch noch bis weit nach Mitternacht im Forum und morgen auch wieder.

*:) @:)

Liebe Grüße

Immi

LFindaIDriexse


ich merke einfach das mir jedes gute wort nichts bringt. das gefühl das mir jemand zu hört is anders..schön.. aber die tips und aufmunterungsversuche kommen einfach nicht an bitte seid nicht böse

Mlasch%mellxi


linda eine frage mit welcher erwartung bist du ins forum gekommen und welche reaktionen erwartest du bitte antworte

L=inwdaDrxiesxe


meine erwartung ich hab gar keine großartige erwartung gehabt ich hatte gedacht das es mich doch irgendwie aufmuntert aber es geht ehrlich nicht *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH