» »

Ich will mich umbringen

LjindacDriesxe


und ich verabschiede mich ausschließlich aus dem forum das sollte keine selbstmord ankündigung sein. ein schönes wochenende an euch alle @:)

Izmmatn1u`eYl


Liebe Linda

ich merke einfach das mir jedes gute wort nichts bringt. das gefühl das mir jemand zu hört is anders..schön.. aber die tips und aufmunterungsversuche kommen einfach nicht an bitte seid nicht böse

Niemand ist böse. :°_

Ich denke auch, dass es normal ist, wenn solche Tipps erst nichts helfen, wenn man so verzweifelt ist, wie du. Erzähle einfach weiter, wenn es dir gut tut, wenn jemend zuhört. Dazu sind wir auch da.

*:) @:)

Ganz liebe Grüße

Immi

IFmmanxuel


meine erwartung ich hab gar keine großartige erwartung gehabt ich hatte gedacht das es mich doch irgendwie aufmuntert aber es geht ehrlich nicht *:)

Du hast doch erst angefangen. Versuche es bitte weiter. :)* :)*

M0aschmNellxi


Hey Linda

tu mir ein gefallen und gehe heute noch in die psychiatrie bitte :)_ :)* :)* :)* :)_

I8mm>anxuel


Liebe Linda,

das mit der Psychiatrie ist das einzige richtige. :)* Ich fände das ganz ganz wichtig. Du kannst dich über den ärztlichen Notfalldienst einweisen lassen.

Was hast du heute gemacht?

*:) @:)

Liebe Grüße

Immi

MVascyhmexlli


Lind bitte bleibe doch im kontakt mit uns @:)

Maaschmnellxi


hast du dein ableben geplant?ich mache mir grosse sorgen um dich ich habe einen ganz lieben menschen durch suizid verloren

kämpfe erzähle uns einfach alles kotz dich aus das hilfthabe vertrauen *:) :)* :)* @:)

L!inda=Driexse


nee, auf gar keinen fall da war ich schon mehr als genug

ich gehe jetzt und mache den computer aus *:) und wirklich, DANKE vielmals !!! so ungewohnt das es noch nette menschen gibt

I}mmanubexl


Liebe Linda,

du bist noch sehr jung und alles kann sich noch zum Guten wenden. Nur da musst du mithelfen. :)* Das liegt auch an dir.

Schaue einmal, wenn du in die Psychiatrie gehst, dann bekommst du gegen die Halluzinationen Medikamente. Dann geht es dir schon mal besser. Dort gibt es auch Menschen, die dir zuhören und dich verstehen.

Es gibt auch betreute WGs. Auch für Menschen wie dich. Die verstehen dich dann auch. Du kannst auch noch Freunde finden. Vielleicht sogar schon in der Psychiatrie. Deinen Abschluss kannst du auch noch nach holen. Das ist alles noch nicht verloren.

*:) @:)

Ganz liebe Grüße

Immi

ICmm2anruel


Liebe Linda

nee, auf gar keinen fall da war ich schon mehr als genug

ich gehe jetzt und mache den computer aus *:) und wirklich, DANKE vielmals !!! so ungewohnt das es noch nette menschen gibt

Bitte bleibe noch.

Du bist auch ein netter und li8ebenswerter Mensch. :)z @:) :)*

Ich mache mir auch große Sorgen um dich. :°(

*:) @:)

Ganz liebe Grüße

Immi

a2gainmykmuffvixn


linda...

melde dich bei uns... :)* :)* :)* :)*

M`aschmtelxli


Hallo Linda

bitte melde dich wir sind für dich da,du muss da nicht alleine durch *:) :°_ :)* :)* :)*

I1m<man"uel


Liebe Linda,

wie geht es dir heute?

:°_ :)* *:) @:)

Liebe Grüße

Immi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH