» »

Die körperliche Unsterblichkeit

b]ezieUhunbgsWEzISEx58 hat die Diskussion gestartet

Warum bilden Körper und Geist beim Menschen keine Einheit? Der Körper will vom Geist (=vom Wort des entlarvenden Ähnlichkeitsbezuges) nicht durchschaut und erkannt werden bezüglich seiner aktiven Zielfunktionen, denn er erahnt dadurch Unbequemlichkeiten, die entgegengerichtet sind, seiner niederträchtigen Schwerkraftneigung. Das körperliche Gehirn bleibt also ununterbrochen bei der rechnerischen Kalkulation des Bequemlichkeitsgenusses (= das, was der Mensch sehr konzentriert in sich hineinzieht, um es über sein verschleißorientiertes Schwerkraftgefälle wieder auszuscheiden), das Gehirn (welches die Empfängerantenne des unsterblichen Geistes sein sollte) akzeptiert somit nur das (sehr vernünftig geregelt), was ausschließlich dem Körper schmeckt. Ich frage mich aber nun: Warum sind so viele Menschen in depressiver Weise defekt, lösen sie sich etwa immer mehr gedankenlos auf, in dem, was den Sinnen ihres Körpers, in unwiderstehlicher Weise, schmeckt?

Ja auf des Menschen Mangel an Einheit, da beruht dessen körperliche Sterblichkeit.

Das genussorientierte Geschlecht besitzt heutzutage die regelnde Muttersprache (die die Wahrheit im Wort ignoriert) und besitzt somit auch die Moral, deswegen hat das andere Geschlecht keine andere Wahl, der Tod regiert, genau deswegen, in dieser schwerkraftgefälligen Menschenwelt total.

Ja der Tod regiert in der Menschenwelt, die sich da (in angeberischster Weise) rühmt, des guten Geschmacks ihrer Wahl.

beziehungsWEISE

Antworten
SOydneqy

beziehungsWEISE

Also, mir erschließt sich weder der Kontext, noch der Subtext Deiner Sätze... Um was geht's?

t-ime_fo}r_mxe_82

Geht mir auch so......

l0ncogn,itxo

habe deinen text halbwegs verstanden, da ich solche diskussionen und gedankengänge sehr interessant finde. aber leider finde ich keine frage :-/

F+rag8ixus

Hää ?

Man kann zwar erahnen, was du vielleicht ausdrücken möchtest, aber so wirklich dann doch wieder nicht.

Nicht ganz so abgehoben verquer vergeistigt schwafeln könnte helfen. ;-)

Yei=nZhexn

Ich tippe mal auf ~ 1...1,5 Gramm vom feinsten "Super Silver Haze" o.ä. !! ;-D

Die anderen Beiträge seinerseits sind auch ganz interessant, wenn auch teilweise sehr schwer verständlich. Ich denke, in seinem Hirn muss es brummen wie im Bienenstock.

??? ??? :|N

l1nCceogrniBto

;-D ;-D ;-D

N{ovem;ber66

Hört sich an wie der Text aus einem Buch...

YginZhxen

Hab nochmals drüberlesen müssen und bin trotzdem noch nicht schlauer.

Würde allerdings anmerken wollen, dass es durchaus auch 2 Gramm vom "White Widow" gewesen sein könnten.

|-o 8-)

Fsidkotuxs

Würde allerdings anmerken wollen, dass es durchaus auch 2 Gramm vom "White Widow" gewesen sein könnten.

Ich ziehe noch andere Möglichkeiten in Betracht:

[[http://homepageberatung.at/cont/junk/bullshit_generator/index.php]]

[[http://phrasen.memebot.com/cgi-bin/phrasgen2.pl?button1=Phrasen+generieren]]

;-D

YqinZxhen

Ich starte mal einen Selbstversuch - beides zusammen !

]:D ]:D

8-)

F!idot_us

Ich starte mal einen Selbstversuch

Das hat beziehungsWEISE damals auch gesagt ;-)

h9awehxa

Das ist alles BS. Unser (Bewusst-)Sein, Geist, Seele, usw. blahblahblah das ist schon ein kleines "Wunder" aber letztendlich alles auf Stoffwechselvorgängen und elektrischen Strömen in unseren Hirnen begründet.

Schon jeder traumlose Schlaf gemahnt uns daran.

Ist schon tragikomisch, dass sich die Leutz an so schwülstigen Ergüssen auf*eilen!

Anstatt konkret zu sagen wo die Defizite liegen.

Leute lasst Euch nicht verkakkpusten! Ich habe ein paar andere Postings gelesen.

Der TE ist hochintelligent und er missbraucht seine Fähigkeit um den Leuten zu erzählen was immer er nur erzählen will.

Mekt Euch: Wer intelligent GENUG ist, der kann sogar zwei Thesen überzeugend vetreten, die sich jedeochdiametral ggüberstehen.

Jede ist jedoch in ihrem "Mikrokosmos" für sich logisch.

Seine Masche ist "ach Du verstehst das nicht??... Tscha biste dumm... muttu erst mal meinen geistigen Stand erreichen usw."

als quasi Totschlag-Argument!

Ich kenne so einen, einen Schweizer Fundamentalchristen. ("JOSS" googlen) Der wäre z.B. im Stande sowohl

"Kreationismus" [Welt wurde in 6 Tagen erschaffen, ist jetzt 6000 Jahre alt]

ALS AUCH

"Evolution" [fand über 2 Milliarden Jahre lang statt; der Mensch stammt letztndlich von einfachsten Lebensformen ab ]

zu vertreten.

Zerpflückt lieber jede einzelnen seiner Sätze um den verquirlten Unsinn zu entdecken.

Seit wann "will der Körper" oder "erahnt der Körper"

Unsinn! Ohne die o.g. Vorgänge im Hirn tut er das NICHT

WAs ist an der Schwerkraft "niederträchtig"

UNsinn! Ohne Schwerkraft ginge hier alles "flöten" schon mal darübe nacgedacht

Der TE wird sich auch hier raustreden "es wäre anders gemeint und ich wäre zu dumm ihn zu verstehen

Selber schuld sage ich dazu, zu dumm Klartext zu reden lol

"Versteckspiel" sage ich nur.

hlaYwexha

Nein, zu DUMM weiss G-D nicht ]:D

GIlobetRrotxter81

@ beziehungsWEISE58

Ich halte deine Annahmen für falsch. Deine Schlussfolgerungen somit logischerweise auch. Und deine Art zu schreiben erinnert mich irgendwie stark an diese kleinen, gelben Reclam-Bücher, die ich früher so gehasst hab... Warum so'n abgehobener Schreibstil? Geht's dir hier um Meinungsaustausch (der Sinn eines Forums) oder um Selbstdarstellung? :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH