» »

Übertriebene Angst vor der Überlebensfähigkeit von Spermien

eNltsoroesa*si hat die Diskussion gestartet

Hallo, ich habe folgendes für mich riesiges Problem, also ich erzähl die "Geschichte" mal von vorne. ich weiß nicht ob ich hinsichtlich dieser Sache "gestört" bin oder nicht...wahrscheinlich schon ;-), also es geht um folgendes:

vor einiger zeit (oder jetzt immer noch ein bisschen ) war ich masturbiersüchtig (ich bin 17 und schüler noch 2 jahre...), ich habe gefühlt 5 mal mehr testosteron als ein "normaler" jugendlicher, und auf der einen seite will ich ja aus lust masturbieren, aber auf der anderen seite ist gerade das problem: wenn ich masturbiere, gelangen vorher oder nach dem masturbieren spermien in meine unterhose und ich habe dann richtig Schiss, dass dann irgend jemand "über Umwege" schwanger wird.

sei es (ok das kann sich jetzt ein bisschen gestört anhören) weil dann die spermien in meiner unterhose drin sind, dadruch meinen obeschenkel berühren und dieser dann die toilettenschüssel berührt => spermien auf der toilettenschüssel und sich meine schwester / mutter oder wer auch immer drauf setzt und => schwanger ; oder sei es der fall , dass ich wenn ich meine unterhose berühre damit auch spermien berühre und an meiner hand habe (da diese dann durch die unterhose durchdringen), dann mit meiner hand irgend etwas anderes berühre, dann berührt dass z.b. wieder meine schwester / mutter und über umwege (z.b. nach dem klogang) => schwanger ; ok dass hat sich glaube ich jetzt ziemlich "geistig krank" angehört, selbst für mich, aber darunter "leide" ich wirklich :-(

aber es kommt noch dicker: