» »

Übertriebene Angst vor der Überlebensfähigkeit von Spermien

e)ltoro esasxi


warum ausreden ??? ich will mein problem doch selbst lösen, ich gehe ja nicht für euch zum therapeuten ;-)

und 4 stück hab ich mir rausgesucht, da naja... ich wollte nicht das der therapeut grad an einer hauptstraße seine praxis hat, das wäre nämlich übbbbeeeelst peinich wenn mich jemand aus der schule dann da sehen würde wie ich zum therrapeuten gehe... deshalb eher so bei nebenstraßen...

im moment gehts aber grad nicht da das telefon nach einem streit zwischen meiner schwester und meiner mutter kaputt ist ( meine schwester hats auf den boden geschmissen ). irgend wie is das doch schicksal, dass das telefon zum ersten mal seit ich lebe (!!) , also seit 17 jahren bei uns kaputt geht und das genau dann passiert, wenn ich es wirklich am ehesten brauche... aber ich regel das schon und dann erzähl ich euch von der neusten lage ;-)

BelauexrLotuxs


Wieso rechtfertigst Du dich dann ???

Ich finds halt komisch, dass geraaaaade jetzt das Telefon kaputt ist...und stimmt, Therapeuten haben weder E-Mail, noch kann man da persönlich vorbeigehen...

Aaaaber was reg ich mich auf...bin ja nicht ich, die denkt, sie könne andere durch Klodeckel schwängern...*hust*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH