» »

Angst- und Panikstörung: Wie umgehen mit Angst vor Durchfall?

L%a:ra79


so genau kann ich das gar nicht erklären. Ich setz mich irgendwie selbst unter Druck. Oder ich denke man erwartet an dem Tag Harmonie pur...!!! Ich weiß es nicht. Sylvester ist noch schlimmer. Bin immer froh wenn der Tag um ist.

lUill1esoxl


ich habe eine abfuhr bekommen...

er hat keine gefühle für mich...

ich will aufwachen und geträumt haben. :°( :°( :°(

Lnar+a79


lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Fühl Dich ganz lieb gedrückt, aber der nächste wartet schon der auch Deine Gefühle erwiedern kann und möchte...!!!

Ich weiß, egal was ich jetzt schreibe es heiter Dich nicht auf, aber lass den Kopf nicht hängen...!!!

k:azlter_kafxfee


ich habe eine abfuhr bekommen...

er hat keine gefühle für mich...

ich will aufwachen und geträumt haben.

oh nein. :|N aber das kann immer passieren, denk jetzt bloß nicht, dass das an deinem morgendlichem durchfall liegt! :)_

lVill{esoxl


ich glaube schon, dass das mit ein grund war...

ich stand einfach neben mir und habe mich komisch verhalten.

es kam so plötzlich, ich dachte alles sei gut und dann meinte er, er glaubt wir reden aneinander vorbei...

ich bin total erstarrt, ich habe mir so viel davon versprochen und bin schon so dermaßen verliebt in ihn! :°(

L7arax79


wenn er auch Gefühle für Dich hätte, dann hätter er über die Sache hinweggesehen. Oder Dir gesagt das er damit ein Problem hat, aber nicht so ne Aussage.

Wie lange kennst Du ihn denn ???

lEilleesoxl


lara, was für eine aussage meinst du?

ich hab ihn vor zwei wochen im internet kennengelernt, haben uns nach weihnachten einmal getroffen und dann hab ich silvester mit ihm verbracht..er hat mir aber auch nicht das gefühl gegeben, dass da irgendwie mehr ist, aber ich hab mich einfach so in ihn verliebt... :°( nun fiel ihm wohl gestern auf, dass meine gefühle doch in eine richtung schwanken und da wollte er es mir lieber gleich sagen, dass er eben keine entsprechenden gefühle hat... er meinte, er möchte mich gerne wiedersehen, aber eine beziehung kann er sich halt nicht vorstellen, nur freundschaftlich.. ich weiß nicht, ob ich das kann :°(

und natürlich verknüpfe ich diese abfuhr nun auch mit meinem "maleur"... :-(

kaalt)er_kafxfee


wie genau war denn dein malheur? also du hattest durchfall? und er? hats gehört?

kuck mal, wenn er verliebt in dich wär, dann wär ihm das doch sch***egal! mir wär's das zumindest.

und mein gott, nur weil du dich danach etwas komisch verhalten hast, das ist doch kein grund seine gefühle zu revidieren. das glaub ich nicht.

nun fiel ihm wohl gestern auf, dass meine gefühle doch in eine richtung schwanken und da wollte er es mir lieber gleich sagen, dass er eben keine entsprechenden gefühle hat...

ja, was ja auch vorbildlich von ihm ist, oder nicht? stell dir mal vor, es wäre ewig so weiter gegangen, du hättest dich doch nur noch mehr verliebt/es hätte dich noch mehr getroffen. :)_

LUara7x9


lillesol,

seine Aussage, das ihr aneinander vorbeigeredet habt...!!!

Ich glaube nicht das es mit dem Maleur zu tun hat und wenn wirst Du es wohl nie erfahren. Sonst verschlimmert sich Deine Angst noch mehr. Er hat wohl gemerkt als ihr Sylvester ein paar Stunden zusammen wart das seine Gefühle für eine Beziehung nicht reichen....und dann finde ich es nur fair von ihm wenn er Dir das ehrlich sagt.

Ich könnte aber eine Freundschaft auch nicht, gerade wenn Du in ihn verliebt bist.

Ich wünsch Dir viel viel Glück... :)* :)* :)*

lhilleJsol


ach, er hat ja auch alles richtig gemacht! es fühlt sich bloß so abgrundtief beschissen an!

er hat von meinem maleur nix mitbekommen... vllt hat ers gerochen |-o :°( und ich hab ihm ja auch gesagt, dass ich glaubte, mich mit der grippe angesteckt zu haben, da kann er 1und1 ja zusammenzählen.

nein, ich glaube, bzw ich WEIß dass es nicht daher kam. aber es tut so verflucht weh :°(

gerade weil ich in ihm jemanden gefunden habe, dem ich wirklich alles anvertrauen würde, er ist auch ein gebranntes kind was da angeht und konnte bisher alles nachvollziehen...ist so verständnisvoll und strahlt genau die ruhe aus, die ich brauche. er ist so perfekt, rundum perfekt, dass es mich zerreißt.

vor wenigen wochen habe ich noch geglaubt, ich wäre nicht fähig mich zu verlieben weil ich nach dem nonplusultra strebe und nun finde ich das nonplusultra und die gefühle werden nicht erwidert...

ich weiß, so ist das leben.

aber ich bräuchte grad so dringend jemanden, der mich stützt und den ich lieben kann.

bin emotional gesehen langsam echt verkrüppelt.

ich weiß nicht, wie lange noch...

lFillesxol


ich bin total versteinert.

das neue jahr geht jetzt schon den bach runter..

es ist ewig her, dass ich solche gefühle hatte.

und damals wurden sie auch nicht erwidert...

coet6erum[ cevnseo


Je schneller Du das abschließt, je schneller bist Du wieder frei für neues @:)

Es lag nicht an Dir und nicht an ihm, es paßte eben nicht. Das passiert eben. Es war ja auch noch keine Beziehung, die zerbrechen konnte. Es sind nur einseitige Hoffnungen kaputtgegangen. Du wirst bald wieder neu hoffen! :)* :)* :)*

mein problem ist aber dass sich meine ängste ständig verlagern

Kenn ich von mir selber auch. Oder besser: kannte. Viele Jahre der Darm, dann die Blase, dann das Herz, dann der Magen... Und immer organisch alles OB.

Auf ein neues, lillesol! :)z

l.illxesol


@ ceterum

was meinst du mit abschließen?

LiaUra79


das positive daran ist, dass Du jetzt weißt das Du noch lieben kannst. Versuch doch erstmal mit Dir selber ins Reine zu kommen, so kann man auf jemanden viel besser eingehen. Ich konnte erst wieder eine Beziehhung eingehen als ich mit mir selber zufrieden war.

c(eteru*m c/ensxeo


lillesol

was meinst du mit abschließen?

Mit Gedanken aufhören, die Dich nur belasten. Mit Schuld suchen bei Dir. Bereit und frei sein für neue Gefühle.

ich bräuchte grad so dringend jemanden, der mich stützt und den ich lieben kann.

Den wirst Du auch finden bzw. er wird Dich finden. :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH