» »

Traumdeutung

VWorzOei@geusxer

Ähh... du kennst mich doch gar nicht... :=o

e9mmapAeel1

Danke, was du hier schreibst genügt mir auch schon von dir. Ich werde dir auch keine Antworten mehr geben *:)

a]migxa2

Es war Sommer und ein Kind, dass ich kenne stand in der Wiese.

Das Kind: Das warst Du selber.

:-D

eGmma~p?eelx1

Ich weiß nicht amiga2, weil ich das Kind kannte, es war die Freundin meiner Tochter!!!

n:erEvousxOne

könnt ihr vielleicht auch über meinen was aussagen? der wiederholt sich in letzter zeit immer mit der gleichen person und immer etwas anders :-o

also eine person die mir sehr nah stand und mit der ich neuerdings wieder kontakt habe sitzt neben mir, wir unterhalten uns und dann ist irgendwas mit meinen unrasierten beinen (ich weiß hört sich komisch an, war mir aber im traum total peinlich ;-D) und dann gehen wir hoch auf ein dach, ich sage ständig es sind nur 2 meter, das waren aber mindestens 90 meter oderso :-o und ich muss dazu sagen, ich habe tierisch höhenangst! auf jeden fall gehen wir da hoch, und es ist total klapprig und ich bin fast runtergefallen, und sie hat mich aufgehalten.

und genau das träume ich ständig, dass ich mit ihr auf etwas hohes gehe, ich fast runter fliege und sie mich auffängt

was hat das zu bedeuten? ??? danke falls da wer durchsteigt ;-D

V*o]rzei)geu(sexr

Träume kann man nicht deuten... :=o

aber wenn dir das weiterhilft, kannst du dir gerne etwas zusammenbauen...

[[http://www.traumdeuter.ch/]]

n?ervo9usOnxe

;-D sagtest du bereits schon ;-D

aber irgendwie hiltf mir das nicht..

R!a*sDmxuss

Traumanalyse ein sehr wichtiger Bestandteil der Psychologie ist

Na ja, ich denke, dass TD für viele Psychologen ein guter Zuverdienst ist

Kenne einen, der nimmt pro Minute 1 Euro..

jedes Buch was von Traumdeutung handelt ist Bauernfängerei... wie Sternbilder... :=o

Zwei Dinge, die nun wirklich nichts miteinander zu tun haben.

[[http://www.deutung.com/]]

Wen es interessiert- ist eine nette Seite.

nZervoxusOne

aber ich finde da auch nichts dazu..ist doch blöd :-/

V#orxzeBigeAuser

Zwei Dinge, die nun wirklich nichts miteinander zu tun haben.

Kommt drauf an wie du es betrachtest... ;-)

e.mmapexel1

So wie die Augen der Spiegel der Seele sind, so ist der Traum eine Spiegel unseres ICH's Leider sind manche Menschen zu ignorant, um das zu erkennen. Ich habe schon mit vielen Psychologen darüber gesprochen und alle sagen, dass Träume was zu bedeuten haben. Jeder weiß, dass wir im Traum Dinge verarbeiten, es sei denn sie sind stur und wollen es nicht sehen. Aber das ist nicht mein Problem ]:D

B_asxtika

Ich hab mal gehört das es bei der TD nicht um die Bilder sondern um die dabei empfundene Emotion geht.

...man muß sich am nächsten Tag natürlich noch dran erinnern können

e&mmapYeelx1

hallo Bastika, das kann ich ganz oft :)z Leider :-/ belastet mich oft den ganzen Tag über

VSorzeiBgZeusxer

So wie die Augen der Spiegel der Seele sind, so ist der Traum eine Spiegel unseres ICH's Leider sind manche Menschen zu ignorant, um das zu erkennen. Ich habe schon mit vielen Psychologen darüber gesprochen und alle sagen, dass Träume was zu bedeuten haben. Jeder weiß, dass wir im Traum Dinge verarbeiten, es sei denn sie sind stur und wollen es nicht sehen.

Du bist echt Merkwürdig.... :=o

Natürlich verarbeiten wir etwas und na klar hat es was zu bedeuten... :-D

ABER man kann es nicht deuten.... :)z keine Ahnung warum du das nicht verstehen möchtest... :-|

und ich bin weder ignorant noch stur... o:)

eXmmapeaelx1

ok, nicht ignorant und nicht stur, dann einfach dumm. ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH