» »

Ich habe das Gefühl, mich aufzulösen

JVust XanHotherP Traagedxy


Meine Ärztin hat mich gefragt ob ich Selbstmordgedanken hätte und dann gleich hinzugefügt, dass sie es in dem Fall nicht verantworten könne, mich unbeaufsichtigt herumlaufen zu lassen. Also habe ich gesagt, dass ich niemals an so etwas denken würde. Und das stimmt nicht.

Jxusmt ano<ther Trxagedy


Ich habe nicht vor, mir etwas anzutun. Aber meine Anicht zu diesem Thema hat sich in den letzten Wochen massiv geändert.

edinKMarxc


Ich denke auch a.fish antwortet dir da ganz realistisch. Sicher wird ein Hausarzt deines (Un)vertrauens dich nicht einweisen mann! Also los! *arschtret* Raff dich mal auf und geh da hin!

e1inMiarc


Oh von den Ereignissen überholt. Und warum lässt Du dir nicht helfen?

a`.fi|sh


dann gleich hinzugefügt, dass sie es in dem Fall nicht verantworten könne, mich unbeaufsichtigt herumlaufen zu lassen.

Das kann ja nun einiges heißen. Ich hab die Frage damals bejaht und bin dennoch auf freiem Fuß geblieben. Ich habs später sogar versucht und selbst da wurde nichts gegen meinen Willen unternommen. Diese Angst sollte Dich wirklich nicht davon abhalten, Dir Hilfe zu holen!

Sonst ist es am Ende noch wirklich so weit. Außerdem musst Du Dich nicht mit Suizidgedanken für eine Therapie "qualifizieren". Es geht Dir nicht gut, also brauchst Du jemanden, der Dir hilft.

Caannxa


Das nennt sich Dispersonalisierung...das kriegt man in den Griff mit einem Therapeuten...dieses Gefühl ist unangenehm, ich kenne das von früher...

Es hört auf, wenn Du anfängst Dich bewußt zu konzentrieren und Deine Angstgedanken deswegen überspielst...Du bist da, Du schreibst hier...Du löst Dich nicht auf....Du mußt diese Sätze wiederholen, um Dich zu beruhigen...Ritzen bringt keine Lösung, nur kurzfristigen Abbau dieses Gefühl... @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH