» »

Stendige Nervenzusammenbrüche, was soll man tun?

SMaue=rkIraut+SpMecksxoße


Dann ruf einen Krankenwagen >:( du willst uns doch auch nicht erzählen, das geschulte FAchkräfte mit solchen Fällen noch nieee was zu tun hatten ???

Sowas ght auch nicht so einfach.

Und ehrlich gesagt, kann man dem Rettungsdienst auch sagen, wohin mal will.

Guck doch mal im Netz ob ihr andere Kliniken noch habt, und welcher Spychartrische Dient Notfalldienst hat :=o

N&euanfFang0L9


das ist doch alles scheiße, das macht die ganze familie kaputt

Nseuaxn"fang09


ich richte es meinen eltern aus und klinke mich auch ab, weil ich mit der ganzen situation überfordert bin, meine mutter will lieber bei ihr sitzen und den ganzen tag händchen halten!

Szamlxema


Wenn du nichts tust, wird es das mit Sicherheit.

Sna`uerkryaut+S#peck:soßSe


Oh Mann :|N ehrlich gesagt verstehe ich, dass ihr euch alle mies fühlt, Angst habt, weil das ja ein falsches Bild von eurer Familie geben könnte :°_ was die Leute wohl sagen :°_ alles logisch.

Aber da geht es nunmal nicht mehr um euch, sondern um deine Schwester und die kann ehrlich gesagt auch ernsthaft krank sein :°_ und da muss man mal über seinen Schatten springen und Situationen eingehen, die nicht für einem selber toll sind.

Sie wäre in dem Krankenhaus besser aufgehoben als bei euch, bei euch, kann sie sich im Bad einschließen und sich die Pulsandern aufschneiden, mal nur so krass gesagt :=o im Krankenhaus könnte sie das nicht :=o

hueidix69


auf was wartet ihr? darauf dass sie sich irgendwann selbst schwehr verletzt o einen von euch?

Nieua5nfafng0x9


was soll ich machen? meine eltern anschrein? meine schwester mit gewalt zu irgend was zwingen? verdammte scheiße, ich habe schon 1000 mal gesagt, dass ich die schnauze voll habe von dem ganzen mist und sie soll sich hilfe suchen oder keine beziehungen mehr eingehen! tut mir leid, dass ich so eine wortwahl habe, nur das geht schon 6 jahre so

SJauerkroaut+Spyeckxsoße


Du sollst verdammtnochmal selbst einen Krankenwagen rufen!! Deine Eltern können auch ziemlich Ärger bekommen wegen unterlassener Hilfeleistung :=o

N6eua>nfa%ng'09


ist schon krass, wie mütter ihren eigenen kindern schaden, wenn sie sie mit liebe und fürsorge erdrücken......

NKeua;nfSang0x9


ich habe schon die d.... angerufen und dann hieß es...wir können nichts machen und sie hat sich doch beruhigt!

NOeuacnfa\ng09


es war der rettungsdiens da und ein notarzt

S}aueJrk$raut+SPpeckxsoße


Dann such doch bitte im Netz nach Notdiensten??

Vielleicht mal die Telefonseelsorge anrufen? Um Rat fragen, vielleicht können solche Einrichtungen noch irgendwas veranlassen?

Vielleicht auch mal ProFamilia ??? Vielleicht kümmern die sich auch um solche Fälle??

N-e|uanfga$nNg0x9


Sie hat sich jetzt beruhigt, nachdem sie mitbekommen hatte, dass ich schonwieder den rettungswagen angerufen habe....sooo mama hält jetzt händdchen und ihr handy ist weg....telefonieren darf sie auch nicht mehr und ich habe mit ihrem freund telefoniert und er hat sein handy aus gemacht! keiner nimmt sie jetzt noch mit, nachdem sie sich beruhigt hat! ich hoffe, dass sie einem morgen zuhört!

S8auerkriau1t+S}pecksoße


Ahja auf einmal gehts @:)

Na dann :)*

N~eu(anf~anFg09


Jojo nachdem sie von heute früh um 7 Uhr bis vor 30 Min geschrien hatte und sich selber geschlagen hat und zwischendurch 30 min lang wegen den beruhigungstabletten schlafen konnte! So spätestens morgen meldet sie sich bei ihrem freund, wenn dann schluss ist, dann geht sie mit irgend einem typen ins bett....naja dann wird es von vorne los gehen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH