» »

10 gründe warum Männer nicht treu sind

z%ep

Das hat? oder wie jetzt.. Wenn du meinst das hat..

ja klar 8-)

je perfekter beziehung und die frau desto böser der mann ;-D

und nein, ich bin kein fremdgeher

NCok $Su Kaxo

keine ahnung wie das andere männer sehen (mir auch egal), aber ich kann nicht widerspechen.

-owhoc9are~s77x-

Was die Gene angeht, so stimme ich voll und ganz zu.

Ich war schon immer der Meinung, dass der Mann von der Natur ausgestattet wurde um möglichst viele Frauen innerhalb kurzer Zeit befruchten zu können.

Wenn du sie dann ernähren kannst ?

]:D

C+oldOSociNety

Ich glaubte sie meint die ultrakonkretkrassen pubertierenden "Playaz" in den einkaufshäusern ;-D

Das ist natürlich auch JEEEDER Mann ohne Ausnahme ;-) :-p

bveKnxzo

Haben also im Umkehrschluss fremdgehende Frauen zu viel Männlichkeit in sich drin? %-|

zxep

die ultrakonkretkrassen pubertierenden "Playaz" in den einkaufshäusern

??? ??? ???

ich glaub ich werd alt ;-D

CpoldSQocxiety

keine ahnung wie das andere männer sehen (mir auch egal), aber ich kann nicht widerspechen.

Kaufhausplayaz sind angekommen?!

l"igiljxa

sagt ja keiner dass aaaallle männer so sind oder sein müssen, oder das alle frauen wiederum treu sind etc., aber sollte man nicht grundsätzlich auch aktzeptieren, dass es vielleicht doch unterschiede ziwschen den geschlechtern gibt - ich finde sogra ziemlich viele ehrlich gesagt (so empfinde ich das zumindest). wie gesagt, ich kenne männer, die gehen fremd, lieben aber dennoch ihren partner. ich könnte das nicht, wenn ich fremdgehen würde, sprich mit einem anderen partner zusammenwäre, dann hätte das für mich einw eit tiefere bedeutung.

die männer, die hier so entschieden kontra geben, in wie vielen beziehungen habt ihr schon gelebt, wie lange gingen die - oder seit ihr auf partnersuche!:=o ;-)

VFannxy45

Sorry aber das ist totaler Schwachsinn.

Männer können genauso gut sehr treu sein.

Und Frauen können ebenso gut fremd gehen.

@ Die Anonyme

super Antwort :)^

dem ist nichts weiter hinzuzufügen

N~ok Sxu Kao

Kaufhausplayaz sind angekommen?!

mischen sich amüsiert unter das domestizierte kernervolk *:) ]:D

ATrist:otelxes

-whocares77-

Wenn du sie dann ernähren kannst ?

Diese Gene stammen ja noch aus grauer Vorzeit. Damals haben die Menschen in Stämmen zusammengelebt und da hat jeder für jeden gesorgt.

b.enzxo

Noch mal der Umkehrschluss - der perfekte (absolut treue) Mann:

1. Legt keinen Wert auf Ansehen

2. Braucht keine Bestätigung

3. Ist gefühlskalt und wenig empathisch

4. Will kein Held und Abenteurer sein

5. Sucht Nähe

6. Braucht miese Beziehungen

7. Begnügt sich mit dem, was er hat

8. ??

9. Gegenüber Machtgefühlen unempfindlich

10. Setzt immer auf die sichere Seite

Also wenn das mal nicht die Langeweile in Person ist! ;-D

zxep

die männer, die hier so entschieden kontra geben, in wie vielen beziehungen habt ihr schon gelebt, wie lange gingen die - oder seit ihr auf partnersuche!

meine bisher längste ging 8 jahre, mit meiner liebsten ziehe ich bald nach 3 jahren zusammen - nun darfst du mir ausrechnen wieviel zeit mir bis zur schweinwerdung bleibt :°_ ;-)

-$whocarres77-

??? ??? ???

ich glaub ich werd alt ;-D

@ Zep

;-D

solche :D

http://i.ytimg.com/vi/UW-iyvEkYQw/2.jpg

[[http://kamelopedia.mormo.org/images/thumb/4/46/Hiphopper.jpg/230px-Hiphopper.jpg]]

COoldoSofcietxy

grundsätzlich auch aktzeptieren, dass es vielleicht doch unterschiede ziwschen den geschlechtern gibt

WER HAT DAS DENN GESAGT?

oder seit ihr auf partnersuche!:=o ;-)

Yes. Keine richtige Beziehung bis jetzt aber trotzdem kenn ich mich und kann stolz sagen das ich nie Fremdgehen werde und das aus den einfachen Grund da ich kein Arsch bin und sowas nicht könnte da ich mir viel zu viele Vorwürfe machen würde. Und wehe du kommst mir jetzt mit. "Dann kannst du das doch garnicht wissen" >:(

mischen sich amüsiert unter das domestizierte kernervolk *:) ]:D

;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH