» »

10 gründe warum Männer nicht treu sind

zxep

ach liilja, teile uns dochmal deine erfahrungen mit ;-D

CRoldSooci+etxy

ach liilja, teile uns dochmal deine erfahrungen mit ;-D

BAM wie ein genickbruch ;-D

l:iilOja

Frauen sind natürlich die Perfektion in Gottes Wackelpudding Hand

wieso sollten sie das sein, hat das hier jemand gesagt. auch der threadtitel sagt ausschließlich "warum männer nicht treu sind". ohne wertung. werten tut ihr hier im thread! ;-)

l$iyilwja

meine erfahurngen halten sich in grenzen was eigenes fremdgehen betrifft. aber ich habe gelernt auch männer nicht gleich zu verurteilen die fremgehen.

zmexp

also eine betrogene frau?

leiiljxa

sehe den thread deshalba uch nicht als angriff gegen die männer, und verstehe desto weniger waaarum sich die blauen forumsteilnehmer hier so derart eifrig "verteidigen"!]:D *:)

CnoldS ocietxy

ohne wertung.

Der Titel ist total gegen die treue der Männer kannst du drehn wie du willst

aber ich habe gelernt auch männer nicht gleich zu verurteilen die fremgehen.

Klartext du willst dein Frust durch so nen Schwachsinn aus den Internet loswerden?!

C-old{SHociexty

derart eifrig "verteidigen"!]:D *:)

Weil der Titel verallgemeinert. :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o

l5iilxja

auch keine betrogene frau. lediglich beobachterin!:=o

DBi^e Angonjymxe

sehe den thread deshalba uch nicht als angriff gegen die männer

ich schon...weil er m.E. Klischee an Klischee reiht und Männer allesamt in den gleichen Topf wirft und mit wenig schmeichelhaften Attributen versieht...nun bin ich zwar kein Blauer,liebe aber einen Blauen und fühle mich damit gleich mitangegriffen,wenn mann ALLE Männer derart verunglimpft...so!:-p ]:D

DQie "AnonPyme

wenn mann

äh...man (oder auch frau)

C$oldCSociKety

lediglich beobachterin!:=o

In meinen Augen sind die Fraun selber schuld.. "Ich will kein Matchoboooooy ich will ein Treuen" und suchen sich dann die Kerlchen aus mit den dicksten Eiern die nur rumvögeln wolln -.-.. "Warum verliebe ich mich nur immer in den Faaaaaaaaalscheeeeen unter den 100 ?? " Oh klaaar..

CsoldSo[ciety

Die Anonyme

Liebe dich schon :)z

l{iil'ja

ich schon...weil er m.E. Klischee an Klischee reiht und Männer allesamt in den gleichen Topf wirft und mit wenig schmeichelhaften Attributen versieht...nun bin ich zwar kein Blauer,liebe aber einen Blauen und fühle mich damit gleich mitangegriffen,wenn mann ALLE Männer derart verunglimpft...so!:-p ]:D

mmhhh. vielleicht weile ich auch einfach schon zu lange hier in italien... will aber jetzt auch keine grundsatzdiskussion zu deutschen und italienischen männern im vergleich machen. spreche aber zumindest hier grundsätzlich von der altersgruppe 35-45, akademiker, gebildet.

-%whocatres77x-

Diese Gene stammen ja noch aus grauer Vorzeit. Damals haben die Menschen in Stämmen zusammengelebt und da hat jeder für jeden gesorgt.

war auch nicht ganz ernstgemeint

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH