» »

10 gründe warum Männer nicht treu sind

l/i/ilxja

meinen Augen sind die Fraun selber schuld.. "Ich will kein Matchoboooooy ich will ein Treuen" und suchen sich dann die Kerlchen aus mit den dicksten Eiern die nur rumvögeln wolln -.-.. "Warum verliebe ich mich nur immer in den Faaaaaaaaalscheeeeen unter den 100 ?? " Oh klaaar..

ich möchte, wenn möglich, einen facettenreichen, interessanten, humorvollen und loyalen mann - ob der mir am ende treu ist kann ich nicht wissen..

ArristEoteqles

Yes. Keine richtige Beziehung bis jetzt aber trotzdem kenn ich mich und kann stolz sagen das ich nie Fremdgehen werde und das aus den einfachen Grund da ich kein Arsch bin und sowas nicht könnte da ich mir viel zu viele Vorwürfe machen würde. Und wehe du kommst mir jetzt mit. "Dann kannst du das doch garnicht wissen"

Sorry, aber das kannst du wirklich nicht wissen.

Ich habe früher genauso gedacht wie du. Als ich dann eine Beziehung hatte, habe ich trotzdem anderen Frauen hinterher geguckt. Ich bin zwar nie fremdgegangen aber wenn mir eine Frau ein Angebot gemacht hätte, weiss ich nicht ob ich hätte wiederstehen können. Männer sind nunmal von Natur aus sehr aufs visuelle fixiert und wenns um Sex geht schaltet das Gehirn sowieso auf Standby.

zyep

liilja, ich find eingangsbeitrag schon ziemlich traurig, weil er klingt, als ob sich da sehr frustrierte frauen gänzlich von ihrem anteil an verkorksten beziehungen freisprechen und damit ist denen selber am wenigsten geholfen

Die Anonyme

Liebe dich schon :)z

ColdSociety

ah jetzt finden sich hier noch pärchen :)_ ;-D dann hat es ja doch was gutes :=o

p9r>oMduxcer

Bitte Überschrift ändern in

"10 Gründe warum manche Menschen nicht treu sind (trifft ja auch auf alle Geschlechter zu)"

Oder wenn schon spezifisch für ein Geschlecht meinend:

"10 Gründe warum manche Männer / Frauen nicht treu sind"

Ich hasse Vorurteile und diese "alles-in-einen-Topf-Werf-Masche" :(v

cNolt$ 2.x0

"Zum Thema Treue: Das Klischee des untreuen Mannes ist übrigens überhaupt nicht mehr zeitgemäß, denn 44,6% treuen Männern stehen 43,4% treue Frauen gegenüber - auch hier ist ein Rollentausch im Gange."

siehe [[http://www.sexualtherapie.biz/]]

Du kannst den Faden schließen Süße! :)z

DHie AnCon\ymxe

ich find eingangsbeitrag schon ziemlich traurig, weil er klingt, als ob sich da sehr frustrierte frauen gänzlich von ihrem anteil an verkorksten beziehungen freisprechen und damit ist denen selber am wenigsten geholfen

:)z :-/

ah jetzt finden sich hier noch pärchen

äh...nö ;-D ich hab mein Deckelchen schon vor ner Weile gefunden,sorry ;-)

C;oldS:ociety

Sorry, aber das kannst du wirklich nicht wissen.

Ich glaube ich kenne mich besser als alle Psychodocs die mich durch das Internet analysieren wollen *:)

Ich habe früher genauso gedacht wie du.

Also sind alle Männer wieder gleich? Und ich werde wie du? Du wie ich? Wir werden eins?

Frauen hinterher geguckt.

Gucken ist nicht anfassen..Und ob ich nun hinterhergucke oder nicht. Da ist nichts schlimmes find ich.. Wir reden ja auch vom Fremdgehen und nicht unkonntroliertes Augenzucken :-D

Gehirn sowieso auf Standby.

Naja.... Empfinde ich nicht so aber jeden das seine..

ah jetzt finden sich hier noch pärchen :)_ ;-D dann hat es ja doch was gutes :=o

Was mehr so gemeint das ich es sehr gut finde das sich eine Frau auch für uns einsetzt.. Und sie ist ja vergeben >:( ]:D *:)

z]ep

du könntest ihn ja zusätzlich... :=o ]:D

lQiilTjxa

ja okay, dann besser "manche" männer. wobei ich es fragwürdig finde, wenn hier männer, die noch überhaupt gar keine beziehungserfahrung haben, felsenfest davon überzeugt sind, sie würden nieee fremdgehen. ganz im ernst, das ist schwachsinn!]:D *:)

CUoldiSocixety

Du kannst den Faden schließen Süße! :)z

Bitte nicht will noch ein wenig MEINEN Frust hier auch abladen können ;-D

D.ie 6Anonyxme

wobei ich es fragwürdig finde, wenn hier männer, die noch überhaupt gar keine beziehungserfahrung haben, felsenfest davon überzeugt sind, sie würden nieee fremdgehen.

das finde ich in der Tat auch etwas zweifelhaft...aber zumindest der gute Vorsatz ist doch lobenswert ;-)

du könntest ihn ja zusätzlich...

pfui!>:( ]:D

CooldSo*ciety

ganz im ernst, das ist schwachsinn!]:D *:)

Dieser Thread is Schwachsinn *:) Und nochmal. Ich kenne mich. Sprecht mir nach. Ich kenne mich "ich kenne mich" besser "besser" als jeder andere "als jeder andere" .. dankee

GARkeine kann man so auch nicht sagen :)z War nur keine Beziehung in meinen Auge sondern mehr ne reine Lustverbindung

l{iixlja

Ich glaube ich kenne mich besser als alle Psychodocs die mich durch das Internet analysieren wollen *:)

klar kennst du dich am besten, aber eben nicht in dieser situation. sagt keiner, dass du untreu wärst, aber ich finde es schon seltsam, wenn man sachen so ohne ein fünkchen zweifel vorhersagen kann. mein gott, ich konnte mir früher tausend dinge nicht vorstellen...

zxep

wenn hier männer, die noch überhaupt gar keine beziehungserfahrung haben, felsenfest davon überzeugt sind, sie würden nieee fremdgehen. ganz im ernst, das ist schwachsinn!]:D *:)

aha, du meinst also, wenn sie die frauen erstmal kennenlernen werden sie schon bald das weite suchen? ]:D das ist aber nicht charmant den damen gegenüber ;-)

zxep

pfui!

die option solltest du dir zumindest offen halten...!! ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH