» »

10 gründe warum Männer nicht treu sind

DHie A~nonxyme

aber ich finde es schon seltsam, wenn man sachen so ohne ein fünkchen zweifel vorhersagen kann. mein gott, ich konnte mir früher tausend dinge nicht vorstellen...

man kann sowas auch nicht mit absoluter Gewissheit sagen,wenn man schon zig Beziehungen hatte,würde ich behaupten...einmal ist immer das erste mal und man kann sich vieles solange nicht vorstellen,bis es eintritt... :=o

CwoldSzocixety

naja ich kann ja mal in 40 Jahren hier reinschreiben das ich nicht fremdgegangen bin nur um das ganze auch auf einer Officiellen Basis zu bringen.. Ich KANN sagen das ich nie fremdgehen werde. Vorher spring ich lieber von ner Klippe!!!

ARzu5cexna1

Warum starren meine verheirateten Kolleginnen Männer auffällig hinterher?

Ach ja Männer tun das gleichermassen.

Zum fremdgehen gehören immer zwei.

Weil in der Beziehung etwas nicht mehr stimmt!

CxoldSZociexty

nein quark. Die überpotenten Männer wolln doch immernur rumknalln! :-|

l iiljxa

Was mehr so gemeint das ich es sehr gut finde das sich eine Frau auch für uns einsetzt..

für "uns" einsetzt? also für die "treuen männer", oder wie? ;-)

also, ich jedenfalls habebsolut niiiichts gegen männer, befürworte auch sicher nicht dass sie fremdgehen, aber bin eben wiederum auch nicht schockiert wenn sie's tun! ;-D :=o a

wieso soll hier überhaupt iirgendwer verteidigt werden? wir haben doch längst festgehalten, dass der threadtitel durch dass kleine wort "manche" ergänzt wird, dann dürften sich viele von euch blauen doch nun eigentlich gaaaaar nicht mehr angsprochen fühlen oder?!?!!

c;oAlt x2.0

Im Übrigen gibt es noch andere Gründe, warum Männer fremdgehen:

Weil Ihre Promiskuität durch die Frau unterstütz wird. Wenn ein Mann (evolutionsbiologisch gesprochen) hohes Ansehen bei einem Weibchen hat, steigt sein Marktwert auch bei den anderen Weibchen. Der Mann wir "preselektiert". Deine Beobachtungen dürften das doch wohl stützen oder?

C#oLlSdSociexty

PS : Wenn ihr das von euch nicht sagen könnt dann weiß ich nicht was ihr habt. Ich kann es von mir sagen. *:)

ziep

naja ich kann ja mal in 40 Jahren hier reinschreiben das ich nicht fremdgegangen

das versteht sich ja wohl von selbst :=o

lQiixlja

man kann sowas auch nicht mit absoluter Gewissheit sagen,wenn man schon zig Beziehungen hatte,würde ich behaupten...einmal ist immer das erste mal und man kann sich vieles solange nicht vorstellen,bis es eintritt... :=o

eben!:)z

da kann man sich noch so gut kennen, das leben ist nicht plan- oder vorhersehbar. glücklicherweise!! *hehe*

Sxtuxrm

Ich bin gerade auf der Suche im Internet, warum Frauen genau solch einen Mann haben wollen, der genau diesem Strickmuster entpricht:

1. Weil es das Ansehen hebt

2. Weil sie Bestätigung brauchen

3. Weil die Chemie sie steuert

4. Weil sie sich für Abenteurer halten

5. Weil sie die Nähe fürchten

6. Weil ihre Beziehung gut ist

7. Weil sie immer auf der Suche sind

8. Weil die Gene es so Wollen

9. Weil es ihnen ein Machtgefühl verleit

10. Weil sie Spieler sind

lMiiLljxa

Vorher spring ich lieber von ner Klippe!!!

wieso das denn? ]:D

CooldSoxciety

wieso soll hier überhaupt iirgendwer verteidigt werden?

Tja warum ist Licht hell ?

gaaaaar nicht mehr angsprochen fühlen oder?!?!!

Ja stimmt. Ich bin ja auch rauß aus den Ding.. Nur einige meinen ja immernoch das es alle Männer sind :-D

z1e p

Zum fremdgehen gehören immer zwei.

so gesehen gehören zum fremdgehen (mindestens) 3 :)z

wo bleiben eigentlich die üblichen beteiligten an solchen threads? ich vermisse da ein paar standardteilnehmerinnen :=o ]:D

C0old%Socixety

wieso das denn? ]:D

Weil ich niemanden wehtuen möchte und deswegen lieber .. naja. Von ner Klippe springe

lIiil9ja

immer wieder köstlich zu sehen wie so ein thread abgeht!;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH