» »

10 gründe warum Männer nicht treu sind

CRoldS&ocixety

so ein thread abgeht!;-D

Köstlich ist mehr das Kassler was ich grade esse :-D

z(exp

wieso? ist doch noch kuschelig hier :)_

l/iiljxa

Weil ich niemanden wehtuen möchte und deswegen lieber .. naja. Von ner Klippe springe

wär doch schade drum, um dein leben meine ich.. ;-)

lmiiljxa

mit sauerkraut? (kassler meine ich)

KPlapskZa.lli

Und wenn die armen Männer doch so von ihren Genen beherrscht werden -wieso gehen sie dann nicht alle fremd? Wieso sind viele Männer treu?

Das mit den Genen halt ich auch für zweifelhaft. Aber bist Du Dir sicher das viele Männer treu sind? Vielleicht sollte mann auch mal analysieren warum.

Es gibt da viele Fraktionen.

1. Gibt es die die einfach aussehen wie.... und sich deshalb freuen überhaupt eine abbekommen zu haben. Beim Fremdgehen, sollte mann sich was den optischen Anspruch betrifft, nur verbessern. Fremdgehen und was Schlechteres mitnehmen halt ich für Blödsinn und auch dämlich. Diesen Typen stellt sich die Möglichkeit also nicht sooooo oft. Daher keine Frage warum sie nur selten fremdgehen.

2. Gibt es die Fraktion die zu faul dazu sind. Mann müsste erstmal eine kennelernen Kino, Essen gehen na sich halt einfach sich Mühe geben etc.

Das die nicht fremdgehen, is irgendwie auch klar.

3. Gibt es die Fraktion die schlichtweg und ergreifend zu dämlich dazu sind. Und die kann mann dann in unterscheiden in:

-3.1 Sie wissens das sie damit baden gehen weil se sich verhaspeln und selber wiedersprechen. Also lassen sie es.

-3.2 Sie wissen es nicht und gehen deswegen baden. Das machen sie 2-3 Mal sein bis sie sich in typische 3.1er verwandeln.

4. Gibt es die sie einfach keine Zeit haben und denen andere Sachen einfach wichtiger sind. Die mit dem Hobby oder Beruf verheirateten. Die will einfach keine als Ehegatten haben. Daher sind es ja auch keine Fremdgeher und bleiben oft Single.

5. Gibt es die die gut aussehen, im Job erfolgreich sind, sportlich sind, was inner Birne haben, sich nicht verhaspeln und sich beim Fremdgehen clever anstellen.

Warum ??? ? Weil sie es können.

Wenn ich die vorhergegangenen 4 Fälle mal in Betracht ziehe, macht das bestimmt 80% der Männer aus.

Von den anderen 20% gehen 90% fremd und lassen sich wahrscheinlich nur nicht erwischen.

Die anderen 80% wären zu 80% gerne genauso wie der Fall 5.

Also Frauen die den Fall 5 zuhause haben, der gut aussieht, erfolgreich im Job ist, sportlich und ne Menge inner Birne hat und denken, das diese absolut treu sind einfach weil es ihnen Freude bereitet, sollten sich Gedanken machen ob sie sie nur noch nicht erwischt haben.

z7eKp

wär doch schade drum, um dein leben meine ich..

man KANN es euch einfach nicht recht machen!! ;-D

lMiibljxa

um mal wieder öl ins feurer der sich so allmählich erlöschenen threaddiskussion zu kippen.

ich denke an dem folgenden punkt könnte tatsächlich was dran sein (rein aus meiner beobachtersicht gesprochen)...

"Harvard University, Anfang 1999. Bei einer Befragung von über 10.000 Männern kommt zum Vorschein: Je besser die Bildung eines Mannes, desto größer seine Neigung zum Fremdgehen.

die frage, wie es um die eigene bildung (ganz formal gesehen: schule, beruf, uni) kann sich jeder selbst beantworten!]:D :=o

z>ep

liilja du weißt aber schon warum das mit den männern nicht klappt bei dir? ]:D

COoldS&ocietxy

mit sauerkraut? (kassler meine ich)

Und Kartoffelbrei.. Köstlich ;-D

man KANN es euch einfach nicht recht machen!! ;-D

-.- Echt mal ;-D

Je besser die Bildung eines Mannes, desto größer seine Neigung zum Fremdgehen.

Na zum Glück .. Ich ungebildeter Pöbel hab dann ja nichts zu verlieren ;-D

laiiXlxja

Aber bist Du Dir sicher das viele Männer treu sind?

manche (ehe)frau erfährt davon erst nach jahren!;-)

1. Gibt es die die einfach aussehen wie.... und sich deshalb freuen überhaupt eine abbekommen zu haben. Beim Fremdgehen, sollte mann sich was den optischen Anspruch betrifft, nur verbessern. Fremdgehen und was Schlechteres mitnehmen halt ich für Blödsinn und auch dämlich. Diesen Typen stellt sich die Möglichkeit also nicht sooooo oft. Daher keine Frage warum sie nur selten fremdgehen.

das ist ein springender punkt denke ich. ist immerhin leicht von sich zu behaupten man wäre treu, wenn man gar nicht erst in die gelegenheit zum fremdgehen kommt. will hier gar niemanden zu nahe treten, aber ist schon irgendwie logisch..

2. Gibt es die Fraktion die zu faul dazu sind. Mann müsste erstmal eine kennelernen Kino, Essen gehen na sich halt einfach sich Mühe geben etc.

halte ich auch für nicht unwahrscheinlich.. bequemlichkeit halt...

l]ipiDlja

liilja du weißt aber schon warum das mit den männern nicht klappt bei dir? ]:D

waaaarum? ;-D

C/oldS.ocietxy

waaaarum? ;-D

Das weiß ich jetzt aber auuuch nicht ;-D ;-D

l;iilxja

5. Gibt es die die gut aussehen, im Job erfolgreich sind, sportlich sind, was inner Birne haben, sich nicht verhaspeln und sich beim Fremdgehen clever anstellen.

Warum ??? ? Weil sie es können.

gehe ich daccord. meist sind das lebensfrohe, aktive männer, die auch nicht unglücklich mit ihren frauen sind. rundum eigentlich gute partien. ob ich nun gerne die ehefrau wäre, i don't know!;-)

Dqie NAnon.yme

Es gibt da viele Fraktionen.

sicher...aber eine Fraktion fehlt doch da immer noch: die,die zwar durchaus die Möglichkeiten hätte, aber (warum auch immer) gar kein Bedürfnis danach verspürt... :=o und im Übrigen lassen sich diese Fraktionen doch wiederum 1:1 auf die Frauenwelt übertragen,von daher macht in DIESEM Punkt die Unterscheidung in Männlein und Weiblein für mich eben keinen Sinn (was ja nun nicht heißt,dass ich ihnen generell jegliche Unterschiede abspreche)

CroldASocxiety

ob ich nun gerne die ehefrau wäre

Die Studie hat doch ergeben das nur Kluge Männer fremdgehen. Dann weißt du doch was zu tuhn ist ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH