» »

10 gründe warum Männer nicht treu sind

lkiiljxa

ne, also dann lieber ein gebildeter fremdgehener mann.. nichts für ungut!]:D :=o

zeexp

coldsociety - möchtest du unsere kleine kratzbürste liilja nicht von ihrem schlimmen männerbild befreien :)* :=o

liilja - willst den hier anwesenden coldsociety...

:)D

CJo<ldS'ociety

möchtest du unsere kleine kratzbürste liilja nicht von ihrem schlimmen männerbild befreien :)* :=o

Nunja nach der Studie kann ich ja nicht viel im Kopf haben. Und das möchte sie ja auch nicht würklich ;-)

z-ep

Die Studie hat doch ergeben das nur Kluge Männer fremdgehen

irgendwie schlägt aber auch jeder männer-beleidigungsversuch gleich so derbe auf die frauen zurück ]:D

l'iiplxja

gar kein Bedürfnis danach verspürt... :=o

ist halt die frage.. bin zu wenig mann um sagen zu können, dass mann wirklich keinerlei bedürfnis verspürt.. vielleicht ist es auch besagte bequemlichkeit oder harmoniebedürftigkeit.. keine ahnung.. oder eine der wenigen (?) ausnahmen - sie sei dir gegönnt!]:D

C7olEdSoIcixety

gleich so derbe auf die frauen zurück ]:D

;-D ;-D

lgiilxja

kleine kratzbürste

für eine rückenmassage immer gut!]:D

zgexp

Nunja nach der Studie kann ich ja nicht viel im Kopf haben

ist doch egal, komm schon, sie hatte bestimmt eine schlimme kindheit... ;-)

C&oldVSocie?txy

für eine rückenmassage immer gut!]:D

ich steh auf Massagen ;-D

D<ie |Anonxyme

sie sei dir gegönnt!

ich sprach damit nicht (nur) von meinem Freund...ich bin nicht dämlich genug,um zu glauben,ich hätte mir weit und breit die einzige Ausnahme gekrallt ]:D

l(iil?ja

ich bin nicht dämlich genug,um zu glauben,ich hätte mir weit und breit die einzige Ausnahme gekrallt ]:D

]:D

s.ofoia34-39K jaqhre 'axlt

:)D

CnobldSAociexty

Hmm was los soll ich mal was tolles noch im Raum werfen damit wir vllt noch eine Diskusion mehr zu stande bekommen?

Also

Verallgemeinert natürlich ( sonst wärs ja langweilig ;-D )

Mädels und Fraun lassen sich auch immer mehr veräppeln von Männern. Männer gehn fremd sie wissen es doch trotzdem lieben sie ihn?!.. Also da frage ich mich meist was in den Köpfen bei den abgeht?! Fehlleitungen? %-|

lGiilijxa

kommt immer auch auf den mann und die beziehung zu ihm an. jeder x-beliebige kommt da sicher eh nicht in frage, und was das veräppeln angeht. also, es ist sicher nicht so, dass ich irgendwie forcieren wollte, die betrogene frau zu sein/werden... auch möchte ich solche sachen eigentlich nicht unbedingt wissen wenns nach mir geht, wichtig für mich ist inwieweit die beziehung für mich funktioniert -- im ganzen gesehen.

D_ie An.onymxe

Mädels und Fraun lassen sich auch immer mehr veräppeln von Männern. Männer gehn fremd sie wissen es doch trotzdem lieben sie ihn?!.. Also da frage ich mich meist was in den Köpfen bei den abgeht?! Fehlleitungen?

tja,versteh ich auch nicht...einen einmaligen Ausrutscher würde ich eventuell verzeihen (je nach Situation usw.), mehrere oder eine länger andauernde Affäre hingegen nicht...so toll kann gar kein Mann sein, dass ich mich derart erniedrigen würde :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH